Unterschiede L6 vs SLVR?

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Besten Dank.
    Keine MP3 als Klingelton wäre nämlich ein ko kriterium.
    Habs gleich geordert. Mal sehen wie es so ist.

Mir gefällt es sehr gut und macht das was ich will sehr gut, es kann Telefonieren. :top: Und chic aussehen tut es dazu auch noch.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hm, nach den Daten bei Mobilebomber hat das Display aber ~260k Farben. Gibt es eingentlich ein SLVR 6 oder nur ein SLVR 7 und ein L6?

• Zitat

Original geschrieben von JuergenD
    Hm, nach den Daten bei Mobilebomber hat das Display aber ~260k Farben. Gibt es eingentlich ein SLVR 6 oder nur ein SLVR 7 und ein L6?

Es heist SLVR L6 und hat keine ~260k Farben. Es gibt ein SLVR L6 und ein SLVR L7, was auch als SLVR L8 bezeichnet wird. Das macht scheinbar jeder Anbieter wie er lustig ist.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von JuergenD
    Hm, nach den Daten bei Mobilebomber hat das Display aber ~260k Farben.

Ein Grund es bei nichtgefallen zurück zu geben ;)
    Ich habs auch dort bestellt. Sollte morgen kommen.

LG Darkside

• Meines Wissens nach heisst das L6 schlicht L6 und das SLVR L7 schlicht SLVR. Das Display des L6 ist kleiner, als das des SLVR und hat "nur" 65k Farben. Das Design sieht deutlich weniger "wertig" aus und es hat keinen Kartenslot.

Auf mich macht es einen leicht "billigen" Eindruck, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Meines Wissens nach heisst das L6 schlicht L6 und das SLVR L7 schlicht SLVR. Auf mich macht es einen leicht "billigen" Eindruck, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Dann weist du mehr als Motorola, auf der Verpackung steht klar und deutlich SLVR L6. Hast du es schon "live" gesehen das du es als billig bezeichnest? :flop:
    Hast Recht, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• also zum thema billig verarbeitet .. das ding sieht wirklich aus .. wie ein schmuckstück halt ;) und bisher kam auch niemand auf die idee dass ich das handy per prepaid für nur 129 euro bei o2 bekommen habe .. das handy ist wirklich TOP verarbeitet .. es hat seine schwächen halt eher in der technik!

wer also ein sehr schönes handy haben will und gern auf die neueste technik verzichten kann, der greife zum motorola l6 .. wer mehr wert auf technik und jeglichen schnick schnack legt, der soll sich n sony ericsson holen!

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Dann weist du mehr als Motorola, auf der Verpackung steht klar und deutlich SLVR L6. Hast du es schon "live" gesehen das du es als billig bezeichnest? :flop:
    Hast Recht, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.

Gruß Dirk

Ja, ich habe es "live" gesehen. Ich finde es "billig", das ist meine persönlich Meinung (wie ich ja auch ausdrücklich erwähnt habe). Fühlt euch nicht gleich immer auf den Schlips getreten :rolleyes:

Ob es nun (doch) SLVR L6 heiss, oder "nur" L7 ist letzten Endes doch egal. In diesem Fall nehme ich gerne eine andere Meinung an ;)

Hauptsache der geneigte User wist mit seinem L6 glücklich. Preislich ist es jedenfalls voll in Ordnung, wenn man die veraltete Technik sieht.

• Hallo,
    kurze Frage, hat das L6 keinen Lautstärkeregler? Hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden. :confused:

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!