MDA Compact mit THB UNI CarTalk Base in Passat Variant

• So Leute, heute darf ich ganz stolz verkünden das ich nun nach wochenlanger Wartezeit endlich meinen T-Mobile MDA Compact mit der THB UNI CarTalk Base in meinem Passat Variant 2003 geniessen darf.

Die Werkstatt Bosch CAR Service Erwin Frost in Düren hat ganze Arbeit geleistet. Früher war der Bosch CAR Service der besser bekannte BOSCH DIENST. Keine Ahnung warum Bosch nun diesen neuen Namen vergeben hat.

Der Einbau hat ca. 3 Stunden gedauert und alles wirkte sehr professionell.
    Schwierigkeiten gab es etwas bei der Suche+Adaption nach dem vorhandenen Fahrzeugantenne.

Am Ende konnte wir das ganze leider nicht sofort testen, der MDA verlangt einen Update - Patch, den ich erst später am Laptop eingespielt habe.

Dieser Patch liegt dem Halter für die Basiseinheit als CD bei.

Der erste Test zeigte gleich volle Funktion, einfach MDA Compact in dei Freisprecheinrichtung und telefonieren.

Die Wartezeit durte ich mir auch in der Werkstatt vertreiben, was bei einem Familienbetrieb mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern richtig Spass gemacht hat.

Der Weg zu diesem Erfolg war sehr lang, denn der Halter für den MDA Compact war einfach nicht lieferbar, und einige Nachfragen mit der Bitte um ein schriftliches Angebot wurden von vielen Werkstätten sofort abgelehnt, bis ich dann auf die Idee mit dem guten alten Bosch Dienst gekommen bin, der ja wie bereits erwähnt jetzt allerdings Bosch CAR Service genannt wird....

Fotos folgen!

RETTET DEN GSI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!