Neue SDA Firmware von T-Mobile erhältlich!

• Re: Re: Re: WM5.0 läuft ohne Probleme auf dem Typhoon und Amadeus

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Das Amadeus ist der SDA .

IMHO ist das Amadeus aber der SDA Music. Der normale SDA heißt HTC Feelers.

• das ist doch scheiß egal und das Feelers hat ein anders Gehäuse und sieht aus wie ein Orange C 500 zB.

Und von hat dos jetzt mit Firmware zu tun?

• Egal oder nicht. Ich denke die Richtigkeit der Postings sollte schon gewährleistet sein, da dieses Forum ja auch häufig als Infoquelle genutzt wird.
    Nenn es Korinthenkackerei, aber ich sehe korrekte Angaben im Internet einfach als wichtig an.
    Egal, kein Grund für einen Krieg, von daher wieder BTT. Bei Deinem Link hab ich leider keine genaue Übersicht oder einen Vergleich zwischen WM03 und WM05 gefunden. Von daher bin ich genauso schlau wie vorher...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Egal oder nicht. Ich denke die Richtigkeit der Postings sollte schon gewährleistet sein, da dieses Forum ja auch häufig als Infoquelle genutzt wird.
    Nenn es Korinthenkackerei, aber ich sehe korrekte Angaben im Internet einfach als wichtig an.
    ...

Tag zusammen,

Korrekt Amadeus ist das Musik und ich bin nach wie vor der Meinung daß das ein diesem Zusammenhang ( es ging darum daß es auf WM 5.0 flashbar ist ) scheiß egal ist.

Zitat

Egal, kein Grund für einen Krieg, von daher wieder BTT. Bei Deinem Link hab ich leider keine genaue Übersicht oder einen Vergleich zwischen WM03 und WM05 gefunden. Von daher bin ich genauso schlau wie vorher

BTT, was immer das heißt. Ich spreche mal deutsch und meine das das zu weit weg führt.
    Über die Vorteile von WM 5.0 gegenüber WM 2003 SE habe ich schon abendfüllende Vorträge gehalten.

• Back To Topic - also zurück zum Thema ;)
    Schade, daß ich bei keinem Deiner Vorträge anwesend war... irgendwie dachte ich, daß dieses Forum dazu dient Informationen auszutauschen und nicht sich daran zu ergötzen, daß man mehr Infos hat als der andere. Aber deswegen kann ich trotzdem noch gut schlafen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Back To Topic - also zurück zum Thema ;)
    Schade, daß ich bei keinem Deiner Vorträge anwesend war... irgendwie dachte ich, daß dieses Forum dazu dient Informationen auszutauschen und nicht sich daran zu ergötzen, daß man mehr Infos hat als der andere. Aber deswegen kann ich trotzdem noch gut schlafen ;)

Wenn ich heute Abend zu hause bin und Zeit und eine Tastatur habe kamm ich gerne ausführlicher werden aber es geht doch um die Firmware.

• Genau das ist der Punkt, dieser Thread hat mit dem FW-Update des SDA zu tun, also kein SDA II noch SDA Music.
    Deswegen war schon Dein erster Post hier OT (OffTopic) ;)

Kannst aber gerne über die Möglichkeiten und Vorteile berichten, dies wäre aber in einem neuen Thread besser aufgehoben und würde mehr Wissenshungrige User erreichen. :top:

• Also IMHO gehört zu einem FW-Thread auch eine entsprechende Feature-Liste. Denn nicht jedes FW-Update ist unbedingt zwingend nötig.
    Ein Upgrade auf WM5 würde ich ehrlich gesagt aber schon als FW-Update laufen lassen. Da ist nicht unbedingt ein neuer Thread nötig.

Zum Thema ...wenn ich eine Tastatur habe...: wie postest Du gerade? Speech to Posting? :D (vermutlich per Handy, oder?)

• Zitat

Original geschrieben von der Jack
    das ist doch scheiß egal und das Feelers hat ein anders Gehäuse und sieht aus wie ein Orange C 500 zB.
    ...

Es ist nicht egal, da die u.a. Anzahl der vorhandenen Tasten unterschiedlich ist (und damit unterschiedliche Treiber notwendig werden). Nicht umsonst existieren ja auch (je nach Gerätetyp) unterschiedliche Versionen vom WM5 für den SDA I. ;)

njoy_az

P.S.: Wäre es Dir in Zukunft möglich, etwas mehr auf deine Ausdrucksweise zu achten und gewisse, hier nicht erwünschte, vulgäre Ausdrücke zu vermeiden? :flop:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    P.S.: Wäre es Dir in Zukunft möglich, etwas mehr auf deine Ausdrucksweise zu achten und gewisse, hier nicht erwünschte, vulgäre Ausdrücke zu vermeiden? :flop:

Wollte ich eigentlich auch noch schreiben, aber mal wieder zu spät... Es gibt verscheidene Boardregeln, an die man sich halten muß, wenn man nicht gesperrt werden will und alles was nicht geregelt ist, sollte unter dem Motto "Contenance bewahren" laufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!