Neue SDA Firmware von T-Mobile erhältlich!

• Hmm, mehr Probleme seit dem Update kann ich auch nicht bestätigen.
    Keinen Absturz, keine Hänger, alles so wie es sein soll.

Ich nutze ihn zwar als Erst-Handy, aber meine Nutzungshäufigkeit würde bei vielen vermutlich als Zweit-Handy bezeichnet werden. :-)

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Zitat

Original geschrieben von stevie09
    HI

Probleme habe ich nach wie vor mit IR Verbindungen (z.. von Palm Tungsten zum SDA)...ging vorher nicht, geht jetzt auch nicht...vieleicht weiß dazu jemand was...
    Ciao Stevie

Tag zusammen,

hast du bei Verbindungen , Übertragen den Haken gesetzt? Sonst empfängt und versenden Wu EG nichts per IR!

• Zitat

Original geschrieben von bla halt
    DANKE!
    Brauch dsa Update als Basis für das Windows Mobile 5 Update...

Hab ich da was falsch verstanden? Du willst WM05 auf den normalen SDA spielen? IMHO geht das gar nicht, weil WM05 verschiedene Hardware-Features fordert, die der SDA nicht bietet...

• WM5.0 läuft ohne Probleme auf dem Typhoon und Amadeus

Tag zusammen,

läuft ohne Problem! :top: :D

• Re: WM5.0 läuft ohne Probleme auf dem Typhoon und Amadeus

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

läuft ohne Problem! :top: :D

Ja schon klar, was hat die neue SDA-FW damit zu tun, dass WM5.0 ohne Probleme auf dem Typhoon und Amadeus läuft?

• Ehrlich gesagt, erschließt sich mir der Sinn nach einem Wechsel auf WM5 beim SDA nicht so ganz... wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte wäre ich a) dankbar für etwas mehr Wissen in meinem kleinen Universum :D und b) würde ich mir ein solches Update/Upgrade dann auch nochmal durch den Kopf gehen lassen...

• Re: Re: WM5.0 läuft ohne Probleme auf dem Typhoon und Amadeus

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Ja schon klar, was hat die neue SDA-FW damit zu tun, dass WM5.0 ohne Probleme auf dem Typhoon und Amadeus läuft?

Tag zusammen,

wenns Dir klar ist, brauchst Du es ja nicht zu kommentieren.

An sonnsten will ich nur mit meinen Erfahrungen ergänzen was 2 Vorredner gepostet haben!

Ach ja es sei denn Du weist nicht was das Amadeus ist :confused:

Das scheint so zu sein. Dann frag doch einfach.
    Das Amadeus ist der SDA .

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ehrlich gesagt, erschließt sich mir der Sinn nach einem Wechsel auf WM5 beim SDA nicht so ganz... wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte wäre ich a) dankbar für etwas mehr Wissen in meinem kleinen Universum :D und b) würde ich mir ein solches Update/Upgrade dann auch nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Tag zusammen.

schön anschaulich :
    http://www.microsoft.com/germa…lledFeatures/default.mspx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!