Neue SDA Firmware von T-Mobile erhältlich!

• SDA ohne Kamera:
    Operator: 1.1.23.102
    Hersteller: 1.1.23.103
    Microsoft: 4.21.14132.0
    Sprache: 1.1.23.103
    Dateisystem: 4.21.14132.0

Diese Version habe ich im Mai 2005 als Download bezogen (Geschäftskunde), und habe erfolgreich mein SDA aktualisiert. :top:

Und der Menügeist, tja da streiten sich die Gelehrten, einige aus dem SDA Forum haben das Gerät aufgeschraubt und gesäubert von Staub etc. danach war der Bug weg, bis heute. Was auf einen Hardwarefehler schliessen lässt der durch Wärme aktiviert wird, also das vermute ich nach meinen Recherchen. :flop:

Bei meinem SDA war der Auslöser wohl ein 70 min Gespräch mitten im Sommer (Hand+Schweiss wer weiss? ) :confused:

Aber Spatz beiseite, ich suche obige original ROM Version und ich hoffe jemand kann mir da Helfen?

Stehle ein Schaf und sie hängen dich, stehle eine ganze Herde und sie werden verhandeln...

• Da hast Du nichts aktualisiert. Das ist das Original-ROM, kein Update !!!

Einige Usere suchen seit Wochen unbedingt diese Version zum Flashen, weil das Update 12/05 für Besitzer ohne Cam grosse Probleme brachte.

Kann mir kaum vorstellen, das die SDA-Gemeinde (dazu zählen auch T-Mobile Mitarbeiter) , das auf dem Server von T-Mobile 05/05 übersehen haben.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Da hast Du nichts aktualisiert. Das ist das Original-ROM, kein Update !!!

Einige Usere suchen seit Wochen unbedingt diese Version zum Flashen, weil das Update 12/05 für Besitzer ohne Cam grosse Probleme brachte.

Kann mir kaum vorstellen, das die SDA-Gemeinde (dazu zählen auch T-Mobile Mitarbeiter) , das auf dem Server von T-Mobile 05/05 übersehen haben.

Ist ja auch egal, ich war mir sicher.... :rolleyes:

Mittlerweile habe ich die Kamera per Registry-Hack eliminiert, und so einiges andere gleich mit.

Fazit: Schneller, leiser und besser als vorher, die Bootzeit glatt halbiert. :top:

Danke an die SDA Gemeinde für die e-mails!

Danke auch nach --> http://www.sda-forum.de/

Stehle ein Schaf und sie hängen dich, stehle eine ganze Herde und sie werden verhandeln...

• Es ging nur darum, wie einige Besitzer vom SDA ohne Cam (nach dem Flashen vom Update 12/05) eine Problemlösung erhalten können.
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der beste Weg mit dem Update 12/05 zu flashen, verbunden mit entsprechenden Regtweaks.
    Ich habe übrigens mein music nicht geflasht.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• SDA Business ohne Kamera

In etwa so, nur das viele nicht Wissen wo und wie sie ihren SDA entsprechend bearbeiten müssen (Registry). Viel schief gehen kann ja nicht, da man den SDA ja immer wider in den original Zustand versetzen kann.

• Das Update für den SDA ohne Cam ist scheinbar nicht mehr verfügbar...kann das jemand zur Verfügung stellen?

• Ich würde es nicht machen. Seit dem Update häufen sich die Probleme bei vielen (siehe SDA-Forum). Das scheint auch der Grund zu sein, warum es wieder von der Seite verschwunden ist.

Engersen

• Zitat

Original geschrieben von bla halt
    Das Update für den SDA ohne Cam ist scheinbar nicht mehr verfügbar...kann das jemand zur Verfügung stellen?

Ich habe die Datei mal hochgeladen (das Update mit Anleitung als pdf)
    SDA ohne Cam Update
    Bei mir läuft der SDA mit dem Update ohne größere Probleme. Allerdings benutze ich den SDA auch nur als Zweithandy.

• Zitat

Original geschrieben von yo4
    Ich habe die Datei mal hochgeladen (das Update mit Anleitung als pdf)
    SDA ohne Cam Update
    Bei mir läuft der SDA mit dem Update ohne größere Probleme. Allerdings benutze ich den SDA auch nur als Zweithandy.

DANKE!
    Brauch dsa Update als Basis für das Windows Mobile 5 Update...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!