Jetz hab ich mit dem alten ROM Probiert und bekomm folgende Fehlermeldung:
ERROR [296]: UPGRADE ONLY
This NBF file cannot be used for your SmartPhone get newer NBF file.
Reset ist nur noch durch Batterie raus möglich.
Was kann ich da jetzt machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetz hab ich mit dem alten ROM Probiert und bekomm folgende Fehlermeldung:
ERROR [296]: UPGRADE ONLY
This NBF file cannot be used for your SmartPhone get newer NBF file.
Reset ist nur noch durch Batterie raus möglich.
Was kann ich da jetzt machen?
Editiert
Sorry,
hatte wenn ich die Forenregeln jetzt richtigt gelesen habe dagegen verstoßen, deshalb von mir Editiert.
Ich habe es aber geschaft das Erste ROM wieder aufzuspielen und Bluetooth mit ActiveSync geht wieder.
Ich möchte es aber gerne noch mal mit dem Officiellen Update Probieren, habe ich irgend eine Chance mein ROM mit allen aktuellen Einstellungen zu sichern?
Ich hoffe ich habe jetzt mit der letzten Frage nicht wieder gegen die Regeln verstoßen.
Gruß
SDA Business ohne Kamera
Hallo @ all,
nach dem ich aus Versehen mein SDA ohne Kamera mit dem neuen Update 12/2005 für das SDA mit Kamera geflasht habe, würde ich gerne wissen wo es das letzte, aktuellste ROM für den SDA ohne Kamera zum Download gibt?
Zum Pro fällt mir nur der WMP 10 ein und die mp³ die jetzt als Klingeltöne genutzt werden können. :top:
Als Negativ empfinde ich das noch trägere Ansprechen des Gerätes, die Leistung reicht für solche Anwendungen eben nicht ganz aus. :mad:
Ich hoffe jemand hat noch einen Link zu einem Download für das SDA Rom (SDA ohne Kamera)
Danke
Ich glaube nicht das es sowas mal gab, kan mich zumindest nicht dran erinnern
SDA Business ohne Kamera
Doch gab es einmal, leider ist nur noch der Download zum SDA mit Kamera vorhanden und der führt ja in die Irre. Ich möchte nicht wissen wie viele SDA Nutzer das falsche Update genutzt haben? :mad:
Sicher? Ich weis nur das es mal eine gab, die aber wohl von dem m Cam war, also falsch oder so?!
Was sagt denn T-Mobile dazu?
Es gab nie ein Update für SDA 1 business ohne Cam !
SDA Business ohne Kamera
:cool: Doch, ich habe mein SDA im April 2005 gleich mit der neuen Software geflasht.
Hängt wohl mit dem Menügeist zusammen das T-Mobile die Software nicht mehr anbietet im Moment.
Es ist mein dritter SDA seit 15.04.2005! Immer dieser Bug mit dem flackerndem Menü. :flop:
Beim nächsten mal werde ich Wandlung beantragen,
Ich weiss nicht , was Du benutzt hast.
Fakten sind folgende:
Updates erst Ende 2005 (in 2 Stufen, da die erste Ausführung noch Fehler hatte).
Zu Beginn 2005 lag eine Kopie des Original-ROM vom Business mit Cam auf dem Server von T-Mobile; also kein Update. lediglich Kopie.
Gerade wegen des Menugeistes hatten viele auf ein Update gehofft. Versprochen war es tu 02/05, gekommen ist es, wie oben angeführt, 12/05 !
Tut mir mir Leid, dass Du soviel Pech mit dem SDA hast. Mein music läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.
Mein 2. SDA auch, der erste hatte nach nem Jahr den bekannten Menü Bug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!