Neue SDA Firmware von T-Mobile erhältlich!

• Hast du vielleicht ein Business ohne Cam?

Vielleicht haben die da in die FW ne Sperre eingebaut, das nur die B mit Cam das Update nutzen können :rolleyes:

• Die SDAs haben leider keine Sperre bzgl. des flashens einer Firmware für einen SDA mit Cam...

Leider...

cu
    aldi-tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Funktioniert die o2 WAP-Flat auch noch mit der neuen Firmware?

vielen Dank
    njoy_az :)

Edit: Ja! :cool:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• ... ausgrab ...

Falls es jemanden interessieren sollte: Mein SDA funktioniert jetzt auch mit der neuesten Firmware mit der o2 Flat und kann durch einen RegTweak sowohl "wsp:" als auch "http:" WAP 1 bzw. 2 Seiten darstellen (ist ja nicht ganz unwichtig, da in der neuen Firmware das WAP-Netzwerk weggefallen ist) :cool: :top:

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• HI,

ich habe die Firmware für meinen SDA Music vor ein paar Tagen eingespielt. Probleme gab´s eigentlich keine (außer dem Aufwand für die Neuinstallation von Programmen wie z.B. TOMTOM mobile 5...) :flop:

Große Vorteile kann ich nicht erkennen, mir scheint die Kiste eher etwas langsamer bzw. träger zu sein...außerdem muss man den nervigen Startsound killen...

Probleme habe ich nach wie vor mit IR Verbindungen (z.. von Palm Tungsten zum SDA)...ging vorher nicht, geht jetzt auch nicht...vieleicht weiß dazu jemand was...

Ansonsten beobachte ich das ganze mal...

Ciao Stevie

• Hallo,

ich habe gestern das Update draufgemacht und nur Probleme.

Größtes Problem:
    ActiveSync über Bluetooth ist nicht mehr möglich. Ich bekomm das SDA zum PC verbunden (und andersrum) aber wenn ich dann in ActiveSync auf Verbinden via Bluetooth gehe mach er nur "klick" und das wars, im Display bei ActiveSync steht immer noch nicht verbunden.

Wie komm ich denn an die alte ROM Version?
    Oder kann mir jemand bei dem Bluetooth Problem Helfen?

Gruß

• Danke nochmal.

Der Link zu Rapidshare ging vorhin nicht auf.
    Daher dachte ich er ist Dead, jetzt gehts.

Gerade bin ich aber auf der Suche nach dem ROM auf was von Qtek gestoßen, ist das das Originalrom oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!