Wahrscheinlich ja würd ich mal sagen.
So, grad mal die neue FW auf dem SDA Music von Kusine installiert, mal sehen obs läuft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich ja würd ich mal sagen.
So, grad mal die neue FW auf dem SDA Music von Kusine installiert, mal sehen obs läuft.
Kann das mal wer sagen der das mal getestet und beobachtet hat? Kann man dann auch die gleiche Firmware neu draufmachen und man hat es softwaremäßig wie neu gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von rainer.zufall
Kann das mal wer sagen der das mal getestet und beobachtet hat? Kann man dann auch die gleiche Firmware neu draufmachen und man hat es softwaremäßig wie neu gekauft?
ZitatWichtiger Hinweis vor dem Update:
Durch das Update gehen alle persönlichen Daten und Einstellungen auf Ihrem T-Mobile SDA verloren . Die Einstellungen
müssen nach dem Update erneut eingegeben werden.
Bitte speichern Sie Ihre persönlichen Daten vor dem Update über ActiveSync auf Ihrem Desktop-PC oder direkt über das
Endgerät auf der Speicherkarte ab.
Steht hier
https://after-sales-service.t-…c_sw_installation_bda.pdf
Ich denke mal das müsst wie nach nem HardReset sein, also wie neu gekauft.
Wo werden die anderen Daten denn dann bitte gespeichert?
ZitatOriginal geschrieben von rainer.zufall
Wo werden die anderen Daten denn dann bitte gespeichert?
Der SDA hat einen RAM und einen ROM, wird wohl nicht alles geflasht, keine ahnung was genau.
Nach einem Hardreset (macht man eventuell öfter),sowie nach einem Rom-Update (das ist recht selten) ist alles weg,quasi Lieferzustand.
Was ist jetzt anders im Gegensatz zu dem Updat, dass vor ein paar Tagen auf der T-Mobile Site war?
Beim SDA bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Invalid Vender ID
Jemand eine Idee??
Den SDA Music werde ich gleich testen...
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Was ist jetzt anders im Gegensatz zu dem Updat, dass vor ein paar Tagen auf der T-Mobile Site war?
Ich habe festgestellt, dass mein SDA anscheinend nicht mehr über die USB-Verbindung lädt.
Sobald ich das Gerät mit dem PC verbinde und der Sycronisationsvorgang startet, wechselt die LED von orange auf grün und der Akku ist angeblich voll.
Wenn ich das Kabel abziehe hat sich an dem vorherigen Akkustatus aber nichts geändert -> wurde also nicht geladen.
Kann dies jemand bestätigen?
----------------------------------------------
Nachtrag:
War kein Softwareproblem... hier war mein USB-Hub überfordert.
Nun lädt mein SDA auch wieder :).
----------------------------------------------
Ansonsten habe ich nur kleine optische Änderungen wahrgenommen.
Viele Grüße
Marc
Update SDA Music ohne Probleme.
Beim SDA erscheint immer:
Wirklich niemand eine Idee??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!