Neue SDA Firmware von T-Mobile erhältlich!

• Sahib7:
    Die 23.129 ist die neue Firmware die seit gestern online ist.
    Die 23.84 ist die alte Firmware die bis vorgestern online war.
    Als alter Hamster habe ich die natürlich nicht gelöscht. ;)

Die Firmware die bei Auslieferung auf meinem SDA drauf war (102 oder 103, weiß nicht mehr genau) gab es wohl nie zum offiziellen Download.

Die alte 84er kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Wenn einer die 102er als inoffizielles Update noch hat (ans Sichern der Version habe ich leider nicht gedacht): Immer her damit! :)

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• tja, leider scheint die neue fw schon wieder von benannter t-mobile-seite verschwunden zu sein... hat jemand einen alternativen link fuer mich?

• Kanns dir per Mail schicken wenn du willst, aber ich denke mal es hat schon seinen Grund warum das da weg ist, vielleicht kommt ja bald ne neue Version.

• Bisher ist noch keine neue SW zu finden. Scheint sich wohl doch um größere Probleme zu handeln. :(

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Vielleicht wollten sie es nur bischen ausgiebiger testen wie letzes mal ;)
    Sollen die Ihre FW doch noch ne Woche behalten, solange die dann Bugfrei ist, nehmen das denke ich mal alle gerne in kauf.

• Wer nicht warten möchte,kann es hier downloaden,und hier zur Sicherheit das alte.Beide sind für den SDA m. Cam,also nicht Busines und nicht Music.

• Es ist eine neue Version für den SDA bei T-Mobile online!

Ich werde sie mal testen, mal schauen ob danach mein Voice-Rec wieder geht... :confused:

cu
    ALDI-Tuete

Version nach Installer: 2.6.23.1
    Und die Voice-Rec-Taste ruft immer noch die Kamera auf... :flop: :flop: :flop:

A mindless worker is a happy worker!

• Hi,

ich hab mal ne frage bzgl. Firmware, wird doch ne Firmware alles wieder zurück gesetzt? Also wenn ich ein Bild aus dem Standard Inhalt gelöscht hab ist das wieder da?

rainer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!