Neue SDA Firmware von T-Mobile erhältlich!

• Tach!

Bei dem Update auf WM05 handelt es sich doch nur um eine Machbarkeitsstudie.
    Der Nutzen ist wegen mangelnder (passender/ausreizender) Hardware flöten.
    Man sollte es eher als Beta ansehen. Ähnlich wie momentan mit Windows Vista.

Zum Update das bei TMO wieder verschwunden ist gingen die Beschwerden in Richtung "Probleme bei Gesprächsverbindungen". Die fälle, wo sich die Gespräche wie verschlüsselt anhörten häuften sich wie nix gutes. Also ein Gespräch welches aufgebaut wird hört sich an wie schlechtes Netz, bzw wie verschlüsselt. Dieser fehler tritt sporadisch seit dem einspielen des Update auf. TMO hat es erkannt (nach etlichen Hinweisen) und den After-Sale diesbezüglich bereinigt. Ausserdem wurde ich per eMail dringend darauf hingewiesen das Downloads und das einspielen der selbigen zum Garantieverlust führt und nicht von TMO gewünscht ist. Nutzung auf eigene Gefahr heisst es bei denen. Auf dieser Seite sollen unter anderem Updates liegen die nicht funktionieren weil sie noch in der erprobung sind etc. Eigentlich sollte das wohl nur für Mitarbeiter/Händler sein. Keine Ahnung warum. Email habe ich ins sda-forum gepostet...

Wer nun diesen Fehler hat, nach Update, kann es wohl downgraden lassen im t-punkt. Habe es bisher aber aus Zeitlichen gründen noch nicht getan.

Engersen

• Was? T-Mobile bietet ein Update für den SDA auf WM05 an? Hab ich da was verpasst??? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!