Kosten Anruf e-plus Kundenhotline mit Partnerkarte

• Hallo zusammen!

Habe über E-Plus 2 Laufzeitverträge. (Time and more web 50).
    Zusätzlich besitze ich eine Partnerkarte (gab es zum Vertrag mit dazu)
    Nun meine Frage: Wenn ich über die Partnerkarte die E-Plus Kundenhotline (1000) anrufe, kostet es etwas oder sind diese Anrufe umsonst?

Ich habe hier im Forum nichts gefunden.

Gruß

Andy

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Re: Kosten Anruf e-plus Kundenhotline mit Partnerkarte

Zitat

Original geschrieben von AZiFireFox
    Hallo zusammen!

Habe über E-Plus 2 Laufzeitverträge. (Time and more web 50).
    Zusätzlich besitze ich eine Partnerkarte (gab es zum Vertrag mit dazu)
    Nun meine Frage: Wenn ich über die Partnerkarte die E-Plus Kundenhotline (1000) anrufe, kostet es etwas oder sind diese Anrufe umsonst?

Aus welchem Grund sollten Anrufe von der Partnerkarte aus gratis sein? Ich kenne da weder irgendeine Ausnahmeregelung, noch erscheint es mir logisch, warum dies so sein sollte. Es werden mit extrem großer Wahrscheinlichkeit genau die gleichen Kosten anfallen wie bei den anderen beiden Karten, als der normale Hotline-Tarif für Web-Kunden zu 1,25€/Min.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• So eindeutig ist das nicht, denn schließlich gibt es bei der Partnerkarte keine 150 SMS frei...ich denke das ist kostenlos, Sollte aber in der Leistungsbeschreibung stehen, die Du dazu bekommen hast. Ansonsten einfach mal anrufen und ausprobieren. :)

nothing else

• Da die Partnerkarte kein Webtarif ist, müsste die Hotline kostenlos. bzw. maximal 0,49€ pro Anruf kosten.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Hallo zusammen!

Habe heute mal die Kundenhotline angerufen.
    Dort wurde mir gesagt,daß die Anrufe von der Partnerkarte zur Hotline (1000) kostenlos sind.

Gruß
    Andy

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von AZiFireFox
    Hallo zusammen!

Habe heute mal die Kundenhotline angerufen.
    Dort wurde mir gesagt,daß die Anrufe von der Partnerkarte zur Hotline (1000) kostenlos sind.

Gruß
    Andy

Moin ,

die Aussage ist richtig . Calls von der PK zur Hotline sind kostenlos .

In diesem Sinne

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Bei den Privat 2003 Verträgen, Time&More und Professional ist die Hotline kostenlos, der Zuschlag fällt nur bei Privat 2004 und 2005 Verträgen an.

Die Partnerkarte ist ein GG freier Privat 2003 Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!