o2: unterschied der beiden genion tarifen

  • also ich hab 2 verträge vor zu schliessen


    1. online mit 150 sms genion card
    2. shop mit studentenvertrag 50 sms + 5 euro gutschrift



    eigentlich traue ich mir nie zu online einen vertrag zu machen zumindest mit handy und wenn ich dann oft mit der SIM telefoniere würden mir nur mehr probleme entstehen,dann kommt noch die kostenpflichtige hotline
    daher nur die genion card zum smsen


    mein hauptvertrag wird der,den ich im shop abgeschlossen hab
    d.h. genion+ genionflat mit 50 sms monatlich und 5 euro mit einem handy

  • Zitat

    ich versteh nicht ganz, wie du auf die rechnung kommst?!


    Es gibt und gab auch Händler die dir für den Genion Card ohne Handy(5€GG), einfach wegen der hohen Provision trotzdem ein Gerät bei Neuabschluss mit gegeben haben.
    Einfach ins Werbeforum schauen da ist auch damals ein Motorola V3 zu dem Genion Card ohne Handy dazugegeben worden.


    Also verkauft man dieses bei Ebay für 189.- € und schon sind die Fixkosten für den Vertrag die 89 € betragen drin und noch 100 € übrig. Dafür bucht man sich einfach nach 3 Monaten gratis Flatrate noch 10 weitere Monate die Flat und schon kommt man auf meine Rechnung.


    Ob ein Händler das auch bei einem Studentenvertrag kombinieren kann(Genion Card+Handy+Studentenrabbat), weiss ich nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!