datenkabel mit T300

• kann man das ericsson datenkabel mit dem t300 benutzen, um klingeltöne, spiele und ähnliches auf das t300 zu senden?

• Hi,

meiner Meinung nach müsste das gehen. Das Original Kabel DRS-11 sollte daten vom PC zum T300 übertragen können. Es ist zumindest auf der Homepage (siehe hier) also kompatibles Zubehör ausgewiesen!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• moin,

Rechtsupweg hat hier ebenfals berichtet, dass es geht, Tom Selleck dagegen meinte im selben Thread mehrmals dass es nicht geht.

Wenn die S/// Site aber auch sagt das es geht und es Rappelsack erfolgreich getestet hat gehe ich auch davon aus, das es techisch auf jeden Fall geht, bei Tom Selleck war es da wohl ein rechnerspezifisches Problem IMO.

cu,
    Mickey09

EDIT: Es war natrülich Rechtsupweg und nicht Rappelsack, wie ich zuerst geschrieben hatte, da hatte ich nen kleinen :gpaul: :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Tom Selleck war es da wohl ein rechnerspezifisches Problem IMO.

cu,
    Mickey09

bzw ein hotline-technisches problem. lt aussage von s/// funktioniert das datenkabel am handy nicht. deshalb gibt es auch nur modemtreiber für das t300 per irda. mein t300 wird zwar erkannt bei dem telefonbucheditor, doch kann ich es weder als modem noch beim outlook sync benutzen.

gruß
    tom

ps.: ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.

• das datenkabel bringt nix, wenn man nur synchronisieren will (weil das ja bekannterweise nicht geht). in verbindung mit der SE-software "my pictures" kann man via datenkabel klingeltöne und hintergrundbilder (und vermutlich auch themes und mms) ins gerät spielen, denn die neueste version der SW bietet einen menüpunkt namens "dateien senden..." :top:

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    das datenkabel bringt nix, wenn man nur synchronisieren will (weil das ja bekannterweise nicht geht). in verbindung mit der SE-software "my pictures" kann man via datenkabel klingeltöne und hintergrundbilder (und vermutlich auch themes und mms) ins gerät spielen, denn die neueste version der SW bietet einen menüpunkt namens "dateien senden..." :top:

dafür gibt es bei dem telefon extra ein program "sonyericsson image editor". das programm findet das telefon am datenkabel nicht. wenn's aber mit my pictures funktioniert, dann ist das ja eine gute alternative.

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

dafür gibt es bei dem telefon extra ein program "sonyericsson image editor". das programm findet das telefon am datenkabel nicht. wenn's aber mit my pictures funktioniert, dann ist das ja eine gute alternative.

gruß
    tom

ist der image editor nicht nur fürs t68i? :confused:

• Als ich gestern meinem T65 ein neues Hintergrundbild geimpft habe, wurde in der Software die Vorschau auf einem T300 dargestellt - ein weiteres Indiz?

Och danke! Und selbst so?

• *push*

Kann mir jemand eigentlich ne definitive Antwort darauf geben ob das Datenkabel nun geht, oder nicht??!

(Mir geht es persönlich um Bilder und Klingelton Up/Download)

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!