Auch T-Mobile will beim Preispoker mitmachen

• T-Mobile scheint den Tarif nicht nur als Nieschenprodukt für die Internetcommunity zu betrachten, der die Discounterofferten bekannt sein dürften. Es kommen bereits Werbespots im Radio, die deutlich auf die 5 CT hinweisen. Daher ist die Sache offenbar für die breite Masse angelegt. Vielleicht ist es ein Testballon für die künftige Tarifpolitik...

Wenn der Tarif gut angenommen wird, werden die den sicher nicht in wenigen Monaten wieder einstampfen. Allenfalls die nachträglichen Wechselmöglichkeiten sehe ich skeptisch, wenn man z.B. ein Prepaidpack samt verbilligtem Handy erworben hat. Dann besteht eigentlich kein Anlass, dem Kunden auch noch bei den Tarifen entgegen zu kommen. Dass das mittlerweile (im Moment jedenfalls) anders gehandhabt wird, zeichnet T-Mobile aber schonmal aus. :top:

Während die 0 CT-Aktionen sicher nicht von Dauer sein werden, würde ich hier darauf wetten, dass das längerfristig angelegt ist. In anderen Ländern klappt 1 CT intern, da sollten 5 CT auf jeden Fall rentabel genug sein.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    T-Mobile scheint den Tarif nicht nur als Nieschenprodukt für die Internetcommunity zu betrachten, der die Discounterofferten bekannt sein dürften. Es kommen bereits Werbespots im Radio, die deutlich auf die 5 CT hinweisen.

Ja, und irgendeinen Hinweis auf eine Befristung auf 2 oder 3 Monate gibt es dort auch nicht.
    Nonstop-Option abschaffen wird schon eher gehen, das gibt zwar etwas böses Blut bei enttäuschten Kunden, wäre aber sicher möglich. Click & Go gleich wieder zu verschlechtern oder abzuschaffen wäre IMHO dann aber ein Marketing-SuperGAU.

Ich glaube auch, daß T-Mobile bei 5/5/15/25 Ct. mit faktischen 5 Euro monatlichen Mindestumsatz gut leben kann. Ob man allerdings dauerhaft und kostenlos von Xtra-Tarifen mit "Gratis-Handys" zu Click wechseln können wird, wage ich eher zu bezweifeln...

• Hi,

weiß schon jemand mehr, wie es ab dem 01.03.2006 mit Click&Go weitergehen wird? Die Hotline meinte eben, der Tarif ist nur bis zum 28.02.2006 buchbar, aber was ist schon ne Hotline Aussage von T-Mobile wert...Siehe 1110 Thread ;-)

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hi,
    Die Hotline meinte eben, der Tarif ist nur bis zum 28.02.2006 buchbar, aber was ist schon ne Hotline Aussage von T-Mobile wert...Siehe 1110 Thread ;-)

CHRIS

Die Aussage war doch deutlich, buchbar bis 28.02.2006. Die eigentlich Frage ist aber ob der Tarif nach dem 28.02.2006 weiter zu diesen Konditionen läuft. Der Hotliner hat schon die richtige Aussage getroffen. Ich bin aber sicher das der Tarif weiter existieren wird. Es ist ja nicht Vodafone sondern T-Mobile. :top:

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Die Aussage war doch deutlich, buchbar bis 28.02.2006. Die eigentlich Frage ist aber ob der Tarif nach dem 28.02.2006 weiter zu diesen Konditionen läuft. Der Hotliner hat schon die richtige Aussage getroffen. Ich bin aber sicher das der Tarif weiter existieren wird. Es ist ja nicht Vodafone sondern T-Mobile. :top:

Gruß Dirk

Wenn ich in den letzten Tagen eines gelernt habe, dann dass T-Mobile Hotline-Aussagen eben nie deutlich sind.

Aktuelles Beispiel: Ein HL-Mitarbeiter wollte mir heute einreden, dass nach Wechsel von XtraClassic nach Click&Go die PhoneTime automatisch auf 90 Tage verkürzt wird, und die Auskunft von der KontoService Kurzwahl (keine Verkürzung) dann falsch ist.

Ist natürlich Quark.

CHRIS

• Wenn Du deine Karte das nächste mal auflädst, wirst Du sehen, daß sich die Phonetime auf 90 Tage verkürzt.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Wenn Du deine Karte da nächste mal auflädst, wirst Du sehen, daß sich die Phonetime auf 90 Tage verkürzt.

Exakt. Aber eben nicht, wenn du "nur" von Classic zu Click&Go wechselst. Das ist für mich mit 10 Karten aus der 1110 Aktion das Wichtige ;-)

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Exakt. Aber eben nicht, wenn du "nur" von Classic zu Click&Go wechselst. Das ist für mich mit 10 Karten aus der 1110 Aktion das Wichtige ;-)

CHRIS

Es gibt nur einen günstigen Weg:
    Xtra Karte im Tarif XtraOne kaufen zu 19,95 €, mit 30 € aufladen, 5 € Bonus dafür abstauben, wenn die Bestätigungs SMS da ist online in den Tarif Click&Go wechseln,dafür noch mal 3 € abstauben. Effektiver Karten Preis 1,95 € mit einem Jahr Phonetime. Was will der Mensch mehr. :top: Drei mal gemacht, dreimal prima funktioniert.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Es gibt nur einen günstigen Weg:
    Xtra Karte im Tarif XtraOne kaufen zu 19,95 €, mit 30 € aufladen, 5 € Bonus dafür abstauben, wenn die Bestätigungs SMS da ist online in den Tarif Click&Go wechseln,dafür noch mal 3 € abstauben. Effektiver Karten Preis 1,95 € mit einem Jahr Phonetime. Was will der Mensch mehr. :top: Drei mal gemacht, dreimal prima funktioniert.

Gruß Dirk

Da man dann aber schon 48 € auf der Karte hat, ist - quasi - pro 3 Monate ein Umsatz von 12 € nötig. Sonst sind es halt 15 € pro 3 Monate.

Zum Kaufpreissparen ist der Tip sehr gut, nicht allerdings für diejenigen, denen die Phonetime von 92 Tagen deutlich zu kurz ist...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• das wirklich interessante ist doch ob jemand schon was neues weiß bzgl. Was passiert ab dem 01.03. ???
    gelten die Tarife für die bestehenden Kunden weiter oder werden diese wirklich so umgestellt wie auf http://www.teltarif.de schon angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!