Auch T-Mobile will beim Preispoker mitmachen

• So sieht es aus, denn T-Mobile kann keine fremden Karten einfach so übernehmen. Es sind nunmal verschiedene Firmen, und jeder hat seine eigenen Karten.

• Das mit der PhoneTime is ja mal ein Hammerservice. :top:
    Der einzige Nachteil beim Click&Go ist ja dass man OpenEnd dann nicht mehr buchen kann...und dass man wenn die aktuelle PhoneTime ausläuft wahrscheinlich auch nur noch 92 Tage bekommt...

• Das ist ziemlich sicher, offen ist nur, ob die 92 Tage an den Aufladetag oder an den bisherigen Ablauftag angehängt werden. Ich befürchte ersteres...

Menü -> Einstellungen -> Rufumleitung -> Alle Anrufe -> Eingabe der Rufnummer -> Bestätigen :D

Wenn bei Debitel in Deinem aktuellen Tarif interne Rufumleitungen kostenlos sind, ist das erstmal ne Variante. Aber SMS werden nicht weitergeleitet, die versumpfen demnach im Daten-Nirvana.

• Für alle hier noch mal schwarz auf weiss:

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Zitat

Original geschrieben von delphina_64
    Ist das nur eine Vermutung oder kann das jemand aus eigener Erfahrung sicher bestätigen? Meine Schwester hat mich gerade nach einer Empfehlung für einen Tarif gefragt und da ich bei simply bin, wäre Xtra Click&Go durchaus eine Option für sie, weil wir viel miteinander telefonieren.

Wenn das aber von niemanden bestätigt werden kann, dass die 5 Cent auch für Verbindung mit den Discountern gelten, würde ich ihr ja lieber simply empfehlen, weil ich damit sehr zufrieden bin und simply ja sogar nur noch 14 Cent nimmt.

Man beachte:

"... Auch der Versand einer SMS Nachricht im Netz von T-Mobile Deutschland kostet nur noch 0,05 Euro. Das Angebot ist zunächst bis zum 28. Februar 2006 befristet. Damit ist die größte Mobilfunk-Community mit weit über 28 Millionen Mobilfunknutzer supergünstig erreichbar ...

Das muss genügen. :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Aus welchem Tarif bist Du gewechselt? Statt meinem Xtra Go Pac wird immernoch nur der Xtra One angeboten.

Das Problem hatte ich auch. Wechsle online in den Xtra One und nach ein paarStunden, wenn das ganze durch das System ist, kannst du nochmals online von dem Xtra One in den One Click wechseln...

Gruß

Markus

• Das würde ich nicht machen, da Tarifwechsel nur bei einem Wechsel in den Click & Go ausdrücklich kostenlos sind. Wenn es noch nicht direkt geht, besser über Hotline (ohne 3 EUR) oder deren Kontaktformular beauftragen.

Auch aus dem One muss es nicht zwangsläufig den Click&Go zur Auswahl geben. Über Hotline klappte der Wechsel bei mir innerhalb weniger Minuten, die 3 EUR darf T-Mobile behalten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!