So sieht es aus, denn T-Mobile kann keine fremden Karten einfach so übernehmen. Es sind nunmal verschiedene Firmen, und jeder hat seine eigenen Karten.
Auch T-Mobile will beim Preispoker mitmachen
-
-
-
Das mit der PhoneTime is ja mal ein Hammerservice. :top:
Der einzige Nachteil beim Click&Go ist ja dass man OpenEnd dann nicht mehr buchen kann...und dass man wenn die aktuelle PhoneTime ausläuft wahrscheinlich auch nur noch 92 Tage bekommt... -
Die RUL auf meine baldige neue XtraCard einfach übers Handy legen? Oder wie funktioniert das, wenn ich eine RUL komplett haben möchte...?
-
Das ist ziemlich sicher, offen ist nur, ob die 92 Tage an den Aufladetag oder an den bisherigen Ablauftag angehängt werden. Ich befürchte ersteres...
Menü -> Einstellungen -> Rufumleitung -> Alle Anrufe -> Eingabe der Rufnummer -> Bestätigen
Wenn bei Debitel in Deinem aktuellen Tarif interne Rufumleitungen kostenlos sind, ist das erstmal ne Variante. Aber SMS werden nicht weitergeleitet, die versumpfen demnach im Daten-Nirvana.
-
Für alle hier noch mal schwarz auf weiss:
ZitatBonn, 8. Dezember 2005
- T-Mobile: Drastische Preissenkungen bei Prepaid-Angeboten
- Xtra Click&Go: Für nur 0,05 Euro im T-Mobile Deutschland Netz eine Minute telefonieren oder eine SMS verschicken
- Top-Handy: XtraPac Nokia 6030 für nur 66,- Euro inklusive 10 Euro Startguthaben
- Verdopplung des Weihnachtsbonus: Bis zu 20 Euro mehr bei Guthabenaufladung per Xtra Cash&Go
- Ausgezeichnete Leistung: Alle Nutzer profitieren von exzellenter Netzqualität bei T-MobilePünktlich zum Weihnachtsfest beschenkt T-Mobile seine Kunden mit tollen Preissenkungen: Mit dem Tarif Xtra Click&Go zahlen Prepaidkunden sofort nur noch 0,05 Euro pro Minute statt bisher 0,15 Euro für das netzinterne Telefonieren. Auch der Versand einer SMS Nachricht im Netz von T-Mobile Deutschland kostet nur noch 0,05 Euro. Das Angebot ist zunächst bis zum 28. Februar 2006 befristet. Damit ist die größte Mobilfunk-Community mit weit über 28 Millionen Mobilfunknutzer supergünstig erreichbar. Darüber hinaus verdoppelt T-Mobile den derzeitigen Zuschlag bei Xtra Cash&Go Guthabenaufladungen. Für eine elektronische Aufladung i.H.v. 30,- Euro legt T-Mobile jetzt 10,- Euro Weihnachtsgeld kostenlos drauf. Bei einer elektronischen Aufladung i.H.v. 50,- Euro gibt T-Mobile sogar 20,- Euro kostenloses Guthaben dazu. Diese Aktion ist bis zum 24.12.2005 befristet. Mit dem Nokia 6030 bietet T-Mobile ein Top-Handy für nur 66,- Euro inklusive 10,- Euro Startguthaben im Tarif XtraClassic.
"Sparfüchse sind bei T-Mobile bestens aufgehoben", betont Alexander Lautz, Leiter Consumer Marketing bei T-Mobile Deutschland. "Um zu Niedrigstpreisen telefonieren und SMS verschicken zu können, müssen sie nicht extra in Discountläden gehen. Unsere Kunden erhalten nicht nur den zum persönlichen Bedarf passenden Tarif mit günstigen Preisen, sondern auch eine Top-Netzqualität, wie sie etwa das Fachmagazin 'connect' immer wieder bestätigt."
Mit Xtra Click&Go sind neben der netzinternen Kommunikation auch Sprachverbindungen und der Kurznachrichten-Versand in andere Mobilfunknetze und ins Festnetz im Inland preiswert: Kurznachrichten in alle anderen deutschen Netze kosten nur 0,15 Euro/SMS. Die Gesprächspreise für Verbindungen in alle anderen deutschen Netze sinken von 0,30 Euro auf jetzt nur noch 0,25 Euro. Das Angebot ist zunächst bis zum 28. Februar 2006 befristet. T-Mobile bietet Xtra Click&Go ausschließlich per Internet über http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo an.
Zur komfortablen Aufladung ihres Xtra-Kontos steht allen Prepaidkunden der Service Xtra Cash&Go zur Verfügung. Damit können sie beispielsweise an vielen EC-Kartenterminals bargeldlos auf ihr Prepaid-Konto bei T-Mobile einzahlen. Das Extra zur Weihnachtszeit: Wer bis Heiligabend per Cash & Go sein Xtra-Guthaben um 50,- Euro erhöht, erhält von T-Mobile gleich 20,- Euro dazu. Bei einer Aufladung um 30,- Euro füllt T-Mobile das Xtra-Konto zusätzlich mit 10,- Euro. Lautz: "Mit diesen außergewöhnlichen Aktionen bedankt sich T-Mobile bei allen Neu- und Bestandskunden für ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen."
Außerdem stellt T-Mobile ab sofort das schicke Nokia 6030 mit großem Farbdisplay und integriertem UKW-Radio als XtraPac zum Preis von nur 66,- Euro bereit. Mit im Paket enthalten sind ein Startguthaben von 10,- Euro.
Ein entscheidendes Plus für die Kunden von T-Mobile ist die hohe Qualität des T-Mobile Netzes, das in diesem Jahr zum wiederholten mal in Folge von der Fachzeitschrift Connect als das Netz des Jahres ausgezeichnet wurde.
Ansprechpartner für Journalisten:
T-Mobile Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Landgrabenweg 151
D-53227 BonnTelefon: +49(0)228/936-31717
Fax: +49(0)228/936-31719
mailto: presse@t-mobile.de
Presseportal im Internet: http://www.t-mobile.de/presse -
Zitat
Original geschrieben von delphina_64
Ist das nur eine Vermutung oder kann das jemand aus eigener Erfahrung sicher bestätigen? Meine Schwester hat mich gerade nach einer Empfehlung für einen Tarif gefragt und da ich bei simply bin, wäre Xtra Click&Go durchaus eine Option für sie, weil wir viel miteinander telefonieren.Wenn das aber von niemanden bestätigt werden kann, dass die 5 Cent auch für Verbindung mit den Discountern gelten, würde ich ihr ja lieber simply empfehlen, weil ich damit sehr zufrieden bin und simply ja sogar nur noch 14 Cent nimmt.
Man beachte:
"... Auch der Versand einer SMS Nachricht im Netz von T-Mobile Deutschland kostet nur noch 0,05 Euro. Das Angebot ist zunächst bis zum 28. Februar 2006 befristet. Damit ist die größte Mobilfunk-Community mit weit über 28 Millionen Mobilfunknutzer supergünstig erreichbar ...
Das muss genügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Aus welchem Tarif bist Du gewechselt? Statt meinem Xtra Go Pac wird immernoch nur der Xtra One angeboten.Das Problem hatte ich auch. Wechsle online in den Xtra One und nach ein paarStunden, wenn das ganze durch das System ist, kannst du nochmals online von dem Xtra One in den One Click wechseln...
Gruß
Markus
-
Kostet der Wechsel in den Tarif Xtra One?
-
Das würde ich nicht machen, da Tarifwechsel nur bei einem Wechsel in den Click & Go ausdrücklich kostenlos sind. Wenn es noch nicht direkt geht, besser über Hotline (ohne 3 EUR) oder deren Kontaktformular beauftragen.
Auch aus dem One muss es nicht zwangsläufig den Click&Go zur Auswahl geben. Über Hotline klappte der Wechsel bei mir innerhalb weniger Minuten, die 3 EUR darf T-Mobile behalten.
-
Tarifwechsel im Online Portal kostet 4,95 €.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!