Auch T-Mobile will beim Preispoker mitmachen

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Da man dann aber schon 48 € auf der Karte hat, ist - quasi - pro 3 Monate ein Umsatz von 12 € nötig. Sonst sind es halt 15 € pro 3 Monate.

Zum Kaufpreissparen ist der Tip sehr gut, nicht allerdings für diejenigen, denen die Phonetime von 92 Tagen deutlich zu kurz ist...

Lies meinen Beitrag noch mal langsam und gründlich. Wer hat danach 3 Monate Phonetime? 48 € durch 12 Monate ergibt 4 € pro Monat.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von noemobil
    das wirklich interessante ist doch ob jemand schon was neues weiß bzgl. Was passiert ab dem 01.03. ???
    gelten die Tarife für die bestehenden Kunden weiter oder werden diese wirklich so umgestellt wie auf http://www.teltarif.de schon angezeigt?

Keiner weis bisher wie es weiter geht, auch Teletarif nicht.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Lies meinen Beitrag noch mal langsam und gründlich. Wer hat danach 3 Monate Phonetime? 48 € durch 12 Monate ergibt 4 € pro Monat.

Gruß Dirk

Lies du meinen Beitrag mal genau durch! ;)
    Ich schrieb 12 € pro 3 Monate.
    Du korrigierst mich auf 4 € pro Monat.
    Ist das nicht dasselbe? ;)

Das entspricht letztendlich aber fast der Phonetime von 3 Monaten bei 15 € Aufladung. Nämlich 48/4 = 12 € sowie 12/4 = 3 Monate.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Wenn die das so wieder machen, dann wechseln die Leute wieder zu den Discountern, denn die wären wieder durchweg billiger.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Eine wichtige Frage bleibt aber offen:

Gilt der neue Tarif ab 01.03. auch für Bestandskunden, oder telefonieren die dann noch zum alten Tarif?

• Ich glaube das steht alles noch gar nicht fest. Und wenn Aldi Ende Januar wieder mit Aldi Talk rauskommt, kann sich auch gleich wieder alles ändern. Ich denke, hier gilt es jetzt erst mal abwarten. Wobei die Chancen eigentlich gut stehen, dass es für Bestandskunden billig bleibt, denn wenn Vodafone - laut teltarif - das so macht, dann muss es T-Mobile natürlich auch so halten...

• Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Eine wichtige Frage bleibt aber offen:

Gilt der neue Tarif ab 01.03. auch für Bestandskunden, oder telefonieren die dann noch zum alten Tarif?

Ich denke T-Mobile wird Vodafone in nichts nachstehen und dort telefonieren die Bestandskunden angeblich weiter zu den jetzigen Konditionen.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1696303#post1696303

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• genau das wollte ich wissen, hab für meine freundin die karte gekauft, aber sobald die sms 15 cent kostet schieß ich die karte in den wind und schieb sie in einen rahmenvertrag.

bleiben folgende möglichkeiten:

1. die bestandskunden telefonieren weiterhin darin & die neukunden bekommen abgeänderte Tarife

2. die bestands- & die neukunden werden alle in den abgeänderten Tarif geschoben.

3. es handelt sich nur um eine testphase und das "gültig bis" ist sozusagen eine kleine sicherheit f. t-mobile => d.h. das produkt läuft genau so weiter.

möglichkeit 1 würde m.E. wenig sinn machen, da das produkt zu stark beworben wird/wurde. => schlechtes image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!