ZitatOriginal geschrieben von dummeantworten
Axelchen:
Wenn du schon den Job der Händler hier im Forum übernehmen willst
und "lästige Kundenfragen" abwimmelst, solltest du auch dafür ein Gehalt verlangen
Darüber hab´ ich auch schon nachgedacht ...
ZitatMal im Ernst: Was soll den diese "Fragen gehören hier nicht her"-Nummer? Wenn ein potenzieller Kunde eine Frage hat (und sei sie deiner Meinung nach noch so dumm, einfach oder anderswo schon beantwortet) ...
Fragen sind selten dumm, und auch gegen einfache Fragen habe ich absolut nichts. Aber der dritte Punkt ("anderswo schon beantwortet") nervt doch langsam ganz gewaltig, das sind nämlich alles Fragen, die generell alle Loop-Pakete betreffen, nicht aber dieses oder auch andere spezielle Angebote. Und es ist doch noicht zu viel verlangt, daß sich jemand über ein Produkt, das er zu kaufen gedenkt, entweder im Prepaidforum oder auf o2online.de selber informiert, denn dort findet man die Antworten wirklich sehr schnell. Obwohl im Prepaidforum wirklich alles über SIMlock bei Loop, die Weihnachtsaktion o.ä. steht, werden diese Fragen in jedem Angebotsthread auf´s neue gestellt.
Zitat... wird man den Händler so oder so damit löchern: Entweder offen im Forum oder direkt per PM oder Mail. Also kann es doch nur im Interesse des Händlers sein, Fragen offen im Forum zu stellen und zu beantworten, anstatt die Frage 20 mal per PM oder Mail beantworten zu müssen!
Das ist natürlich richtig, ändert aber nichts daran, daß sich solche Fragen leicht selber beantworten lassen, so daß man sie überhaupt nicht, also weder offen noch per PN, zum x-ten mal zu stellen braucht.
ZitatAlso würg mal nicht ständig alle Fragen ab und lass die Leute Fragen im Forum stellen, so viel sie wollen.
Fragen im Forum zu stellen ist ja ok, aber doch bitte im richtigen , nämlich dem Prepaidforum ! Und dort würde man auch ganz schnell merken, daß die Antworten alle schon da stehen.
Es ist übrigens nett von o2oberhausen, daß er anbietet, den Lock von bestimmten Loop-Handys zu prüfen, aber es würde mich ganz schwer wundern, wenn irgendeines etwas anderes als einen Loop-Lock hätte.
Nix für ungut, ich sach´ jetzt auch nix mehr zu dem Thema und überlege stattdessen, ob ich noch das ein oder andere Loop-Paket gebrauchen könnte!
Axelchen