LOOP mega aktion super Preise.. z.B: Nokia 1100 nur 29,99..so lange Vorrat reicht!!!

• Zitat

Original geschrieben von dummeantworten
      Axelchen:
    Wenn du schon den Job der Händler hier im Forum übernehmen willst
    und "lästige Kundenfragen" abwimmelst, solltest du auch dafür ein Gehalt verlangen
    :D

Darüber hab´ ich auch schon nachgedacht ... :D

Zitat

Mal im Ernst: Was soll den diese "Fragen gehören hier nicht her"-Nummer? Wenn ein potenzieller Kunde eine Frage hat (und sei sie deiner Meinung nach noch so dumm, einfach oder anderswo schon beantwortet) ...

Fragen sind selten dumm, und auch gegen einfache Fragen habe ich absolut nichts. Aber der dritte Punkt ("anderswo schon beantwortet") nervt doch langsam ganz gewaltig, das sind nämlich alles Fragen, die generell alle Loop-Pakete betreffen, nicht aber dieses oder auch andere spezielle Angebote. Und es ist doch noicht zu viel verlangt, daß sich jemand über ein Produkt, das er zu kaufen gedenkt, entweder im Prepaidforum oder auf o2online.de selber informiert, denn dort findet man die Antworten wirklich sehr schnell. Obwohl im Prepaidforum wirklich alles über SIMlock bei Loop, die Weihnachtsaktion o.ä. steht, werden diese Fragen in jedem Angebotsthread auf´s neue gestellt.

Zitat

... wird man den Händler so oder so damit löchern: Entweder offen im Forum oder direkt per PM oder Mail. Also kann es doch nur im Interesse des Händlers sein, Fragen offen im Forum zu stellen und zu beantworten, anstatt die Frage 20 mal per PM oder Mail beantworten zu müssen!

Das ist natürlich richtig, ändert aber nichts daran, daß sich solche Fragen leicht selber beantworten lassen, so daß man sie überhaupt nicht, also weder offen noch per PN, zum x-ten mal zu stellen braucht.

Zitat

Also würg mal nicht ständig alle Fragen ab und lass die Leute Fragen im Forum stellen, so viel sie wollen.

Fragen im Forum zu stellen ist ja ok, aber doch bitte im richtigen , nämlich dem Prepaidforum ! Und dort würde man auch ganz schnell merken, daß die Antworten alle schon da stehen.

Es ist übrigens nett von o2oberhausen, daß er anbietet, den Lock von bestimmten Loop-Handys zu prüfen, aber es würde mich ganz schwer wundern, wenn irgendeines etwas anderes als einen Loop-Lock hätte.

Nix für ungut, ich sach´ jetzt auch nix mehr zu dem Thema und überlege stattdessen, ob ich noch das ein oder andere Loop-Paket gebrauchen könnte! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Du musst auch bedenken, dass es auch Leute gibt, die nicht täglich ins TT-Forum schauen und sich informieren und auch weitere Threads lesen, die sie nicht betreffen. Das ist nun mal die Kundenbetreuung, die heute zu leisten gibt. Die Kundenbetreuer müssen aus dem Grunde Geduld ohne Ende habe und immer ein lächelndes Gesicht auftragen, obwohl das denen bei der ein oder andere Frage sicherlich schon zum Halse rauskommt.

Zum einen sind Foren ja da, dass jemand auf eine Frage eine Antwort weiß. Zumindest ansatzweise. Würden etliche Dinge nicht ständig wiederholt werden, würden sogar einige arbeitslos sein. Schau mal in die Zeitschriften nach. Es gibt da etliche Themen, die schon etliche Mal durchgekaut wurden. Stichwort: "Fremde Dateianhänge - öffnen?"

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Du musst auch bedenken, dass es auch Leute gibt, die nicht täglich ins TT-Forum schauen und sich informieren und auch weitere Threads lesen, die sie nicht betreffen.

Richtig, aber das verlange ich ja auch gar nicht. Bloß wenn man in einem Forum ein Angebot findet und sich dafür interessiert, sollte das schon Anlaß genug sein, sich erst mal selber über das Produkt schlau zu machen. Was man auf die Schnelle nicht findet, kann man ja dann gerne fragen.

Zitat

Das ist nun mal die Kundenbetreuung, die heute zu leisten gibt. Die Kundenbetreuer müssen aus dem Grunde Geduld ohne Ende habe und immer ein lächelndes Gesicht auftragen, obwohl das denen bei der ein oder andere Frage sicherlich schon zum Halse rauskommt.

Auch richtig, aber der Händler kann sich ja damit "trösten", daß er durch gute Beratung die Kunden zufrieden stellt, die daraufhin auch was kaufen. Aber für alle anderen, die auch an dem Angebot interessiert sind, ist es einfach nur ärgerlich, wenn sie sich durch einen seitenlangen Thread wühlen müssen, bis sie eine bestimmte Information finden.

Zitat

Zum einen sind Foren ja da, dass jemand auf eine Frage eine Antwort weiß.

Natürlich. Aber wenn einer fragt und jemand anderes antwortet, erfolgt das ganze naturgemäß schriftlich und bleibt damit erhalten und auch für andere lesbar, so daß exakt die selbe Frage kein zweites mal gestellt werden muß. Das setzt natürlich voraus, daß das Thema im richtigen Forum und unter aussagekräftiger Überschrift behandelt wurde, ansonsten findet das ja niemand.

Zitat

Zumindest ansatzweise. Würden etliche Dinge nicht ständig wiederholt werden, würden sogar einige arbeitslos sein. Schau mal in die Zeitschriften nach. Es gibt da etliche Themen, die schon etliche Mal durchgekaut wurden. Stichwort: "Fremde Dateianhänge - öffnen?"

Und wieder muß ich Dir recht geben. Aber: Da erkennt man schon an der Überschrift, ob das Tema interessiert oder schon bekannt ist, ebenso, wenn jemand hier einen neuen Thread eröffnet. Und wenn es das Thema schon gibt, wird so ein Thread ja auch "gnadenlos" geschlossen mit dem Hinweis "Bitte Suchfunktion benutzen."

Wenn man sich aber für ein Thema interessiert - z.B. diese Loop-Angebote - , dann ist es schon sehr ärgerlich, wenn man sich durch die ganzen "Nerv-Postings" durcharbeiten muß, die mit dem Angebot an sich gar nichts zu tun haben, bis man auf wirklich das Angebot betreffende Infos stößt.

Ich muß zugeben, daß auch meine Postings hier ziemlich OT sind und mit o2oberhausen´s Angebot genau so wenig zu tun haben wie die Frage nach dem SIMlock bei Loop, aber wenn ich dafür einen Thread im "Geplauder" aufmachen würde, würden ihn gerade die Leute, die bei TT auschließlich nach Schnäppchen Ausschau halten, aber niemals die Suchfunktion benutzen oder in ein anderes als das Werbeforum schauen würden, ganz bestimmt nicht lesen. :(

Also sorry, o2oberhausen, daß ich Euren Thread mißbrauche! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von o2 Oberhausen
    Das ist ganz verschieden, wenn du es zu einem Gerät genau wissen möchtest, bitte eben ne mail an Oberhausen@o2-partner.de

Gruß
    Daniel

Also ich habe als Antwort erhalten, dass außer dem 2600 alle Geräte SIM-Lock haben. Wozu dann per Email anfragen, wenn nur ein (!) Geräte keinen SIM-Lock hat, kann man das doch auch direkt hinschreiben!? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also ich habe als Antwort erhalten, dass außer dem 2600 alle Geräte SIM-Lock haben. Wozu dann per Email anfragen, wenn nur ein (!) Geräte keinen SIM-Lock hat, kann man das doch auch direkt hinschreiben!? :confused:

Ja, das war leider ne fehl info die ich erhalten haben. entschuldige dafür.

• Zitat

Original geschrieben von o2 Oberhausen
    Ja, das war leider ne fehl info die ich erhalten haben. entschuldige dafür.

Was war jetzt eine Fehlinfo? Dass nur das 2600 SIM-Lock-frei ist, oder manche Handys mit und manche ohne Lock sind?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich denke mal,das bis auf das eine alle anderen Simlock haben....

Anyway,habt Ihr noch x200 da ? Dann schaue ich morgen mal rein......Öffnungszeiten ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!