Nokia N70: SMS Taste geht nicht (mehr)

• hey

habe schon seid nem jathr ein s60 tel erst das 6600 und nun das n70 und wusste acuh nciht das diese stift taste dazu da ist ich wusste nciht mal wozu die die dran gebaut haben :D

aber habe eine andere frage: wo krig cih das eZiText program mauf deutsch? trial oda so habe bisher immer nur die englishe gefunden!

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein natürlich nicht, die Taste ist nur dazu da um einen Text zu markieren und zu kopieren oder einzufügen.

hi mich würde mal interessieren wie du es schaffst damit text zu markieren und zu kopieren? habe cih nciht hinbekommen????

MFG

• Du drückst und hälst die Taste, markierts mit dem Steuerkreuz den Text und drückst dann auf Kopieren. Dort wo du den text einfügen willst wieder die ABC-Taste halten und dann auf Einfügen drücken.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• oh danke das ist ja ein geniales feture! schade das cih das erst nun entdecke!
    wenn man zb. eine sms bekommt und dort taucht im text irgendwo ne mailadresse auf dann findet das n70 sie automatisch und markiert sie! kann man das dann auch irgendwie kopieren`?

MFG

• IMHO ja, wenns nicht gehen würde kannst du aber auf Weiterleiten gehen und dort kannst du die Adresse auf jeden fall rauskopieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich komm nicht mehr ins Wörterbuch (N70)

Hallo, ich hab folgendes Problem:

Irgendwie hab ich die automatische Worterkennung abgeschaltet. In der Bedanl. steht, man muß auf den Stift drücken. Aber es kommt keine Reaktion. Während der Eingabe in Kurzmitteilungen hatte ich # gedrückt, um ins Wörterbuch zu wechseln. Geht jetzt auch nicht mehr. Kommt nur Groß- oder Kleinbuchstaben.
    Ich weiß, ist bestimmt nur ´ne Kleinigkeit, aber ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :rolleyes:
    Dank im Vorraus!

• Probier's mal so:

Gehe auf "Neue Kurzmitteilung", dort in das Feld, wo Du Text eingeben kannst (nicht oben den Empfänger). Dann drücke die Stift-Taste und wähle "Wörterb. aktivieren".
    Das müsste klappen.

LG
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!