Nokia N70: SMS Taste geht nicht (mehr)

• Hallo miteinander,

habe nun seit einigen Tagen das N70 und bin absolut begeistert davon.
    Zuvor war ich immer mit einem Nokia 6230 und einem iPAQ 1940 unterwegs - den iPaq kann ich nun wohl bald verkaufen ;)

Als Symbian Neuling habe ich nun ziemlich viele Einstellungen geändert, nur leider funktioniert nun seit 1 Tag die linke untere Taste (Mitteilungen - mit dem Stift darauf) nicht mehr.

Da ich auch nach längerem Suchen nichts gefunden habe, möchte ich hier nachfragen, ob man die Funktion der Taste verändern kann oder ob es eine Möglichkeit gibt diese zu deaktivieren? Oder ist sie nun schon kaputt? Hoffe es doch nicht!!!

Ich bedanke mich für alle Antworten, Tipps und Tricks...

ciao

Mein Handy braucht nur die Telefoniefunktion.... neben BT, MMS, Farbdisplay, MP3, Radio, Java und CAM!

• Re: Nokia N70: SMS Taste geht nicht (mehr)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von studentenleben

Als Symbian Neuling habe ich nun ziemlich viele Einstellungen geändert, nur leider funktioniert nun seit 1 Tag die linke untere Taste (Mitteilungen - mit dem Stift darauf) nicht mehr.

Nein, diese Taste kannst du nicht verändern, dies ist die Kopieren/Einfügen Taste.

Gruss
    Max

• sollte ich einen soft/hard reset durchführen oder das gerät tauschen lassen...?

Mein Handy braucht nur die Telefoniefunktion.... neben BT, MMS, Farbdisplay, MP3, Radio, Java und CAM!

• Wo genau funktioniert sie nicht mehr? Was hast du für Software installiert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi,
    schonmal danke für die antworten,

jetzt mal eine wahrscheinlich blöde frage! ist die taste überhaupt dafür da um ins mitteilungsmenü zu kommen?

• Nein natürlich nicht, die Taste ist nur dazu da um einen Text zu markieren und zu kopieren oder einzufügen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• na dann kanns ja nicht funktionieren...

nominiere mich dann selbst für den heutigen N70 Dummy award...

trotzdem danke

• Zitat

Original geschrieben von studentenleben
    nominiere mich dann selbst für den heutigen N70 Dummy award...

bin dabei... hatte das selbe Problem wie du... :D dachte schon die Taste ist defekt... :o

• Stift taste

Desweiteren ist die taste an meinem tel ;) auch dafür da beim schreiben einer sms ins wörterbuch zu gelangen oder ein wort zu definieren.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• und auf meinem 6630 komme ich mit der Stift Taste ins eZiText Menü wenn ich sie drücke wenn ich gerade einen Text eingeben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!