ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
glaube ich nicht, da Madonna schon durch das Gemälde im Schaufenster dargestellt ist.
Dann isses Queen, wenns ne Schachdame is
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
glaube ich nicht, da Madonna schon durch das Gemälde im Schaufenster dargestellt ist.
Dann isses Queen, wenns ne Schachdame is
Queen ist IMHO die Frau mit den 2 Pistolen.
Rednex (2 Cowboys mit weibl. Anhang rechts)
ZitatOriginal geschrieben von Calimero0815
der postmann: postaboy
eher Postal Service IMHO.
Und googlen kann ja jeder - dann macht es ja keinen Spaß.
glaube nicht das es Rednex ist, da die anderen sinnbildlich dargestellt werden und nicht als Gruppe oder Künstler. Hm obwohl ich schreibs mal hin vieleicht finden wir sonst noch etwas
ZitatOriginal geschrieben von Calimero0815
eminem: M&M, sprichs mal aus
Dass M&M ausgesprochen wie Eminem klingt ist klar. Daher hat der Junge ja seinen Namen, aber wo sind denn auf dem Bild 2 Ms? I :apaul:
[EDIT by me: Wurde beides schon genannt....]
Cya,
Kopenhagen
ZitatOriginal geschrieben von SPONGEB0B
Dass M&M ausgesprochen wie Eminem klingt ist klar. Daher hat der Junge ja seinen Namen, aber wo sind denn auf dem Bild 2 Ms? I :apaul:
Ueber der 20 ist die Tuete hingefallen
Schau mal auf die erste Seite. Wurde beides schon genannt
edit: Danke calimero. Ich habe nach 2 Buchstaben gesucht. Auf die Bonbons bin ich gar nicht gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!