75 Bands in einem Bild

• Manic Street Preachers könnte auch sein statt Main Street Saints

Jemand ne Ahnung, welche Band hinter dem Filmplakat (hinter dem gelben Mann) mit dem Hai drauf, steht? Great White?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich grübel die ganze Zeit, wo der "Pet Shop" ist... dabei fehlt das ja auf dem Bild aus dem ersten Posting! Ist eh besser auf der "Originalseite" zu suchen (mit Lupe).

http://www.heavy.com -> Exercise your music muscle

Cake (unten links)
    Skinny Puppy (Hündchen neben Kuchen)
    Skorpions (auch neben Kuchen)
    Ratt (die Ratte in der Mitte)

Was ich nicht zuordnen kann: die schwebende/fliegende Puppe im Schaufenster

• Die drei Jungs rechts auf dem Dach: New Kids on the Block?

Bd,C

Edit: Da kaum jemand genau weiß, wer im Bild wer ist, könnte man so "the who" unterbringen ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Die Münze links könnte für Johnny Cash stehen.

Dann noch Men at Work (der Typ mit dem Hammer und der Postmann arbeiten)

4 8 15 16 23 42

• Sind die rollenden Steine im Bild nicht die Rolling Stones ;)
    Eagles: Adler unter dem rechten Gorilla
    Guns n Roses: vorne Links sind paar Rosen und Knarren
    Nine Inch Nails: Hinter dem Typ im Vordergrund neben der 20

• Schau mal auf Seite 1 - da wurde schon alles genannt, was du aufgezählt hast. ;)

• die fernseher im geschäft hat das nicht was mit r.e.m zu tun? Ich meinte es wäre eine szene aus einem musik clip.

S65 Rulez!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!