Vodafone D2 Rahmentarif VVL mit Nokia 6270

• Hallo!

Ich habe einen Rahmentarif mit 36 Monaten Laufzeit, wobei mir aber bei Vodafone direkt ein Upgrade (VVL) nach 24 Monaten zusteht, was nun der Fall ist. Für freie Händler ist der Tarif erst in einem Jahr (also nach 36 Monaten) upgradebar, bis dahin gibt es eine rote Hand.

Daher die Frage: Wer kann direkt bei Vodafone meinen Vertrag mit einem 6270 upgraden?

D2 ClassicPremium, Vertrag soll nicht geändert werden und auch keine Zusatzpakete (Happy, UMTS) hinzugebucht werden.

Danke und vorweihnachtliche Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Scheint sich wohl erledigt zu haben. Laut Business-Hotline kann nur die Business-Hotline selbst meinen Vertrag verlängern, nicht mal der Vodafone-Shop um die Ecke oder die "normale" Shop-Hotline.

Damit werde ich wohl nicht an das gewünschte 6270 kommen und muss wohl mit der Irgendwaskaufen-Irgendwieverkaufen-6270kaufen-Variante klarkommen :(

Das hat man dann davon, wenn man in einem supergünstigen Rahmentarif ist. Zwei Jahre lang sparen, dann aber nicht das gewünschte Gerät zur VVL bekommen und dafür wieder tiefer in die Tasche greifen. Naja, egal...

PS: Oder ist hier ein Händler dabei, der dem Business-Hotline-Status gleichgestellt ist?

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!