Jeder findet etwas anderes lustig. Ich kann Rent a pocher gucken, ohne ein einziges Mal dabei zu lachen.
Heute mietet das Landgericht Hannover den Pocher
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Edit: Wenn ich mich nicht irre, war Schmidt doch wohl mehr als lang bei Sat1? Oder wie war das?Ich glaube, Chevygnon weiß das auch. Einfach nochmal im Kontext lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich glaube, Chevygnon weiß das auch. Einfach nochmal im Kontext lesen.ok...wenn jetzt FÜR jmd. arbeiten nicht gleich "bei" jmd arbeiten heißt, dann lassen wir das nochmal durchgehen.
GEGEN Sat1 hat er ja das ein oder andere mal gearbeitet -
Zitat
Original geschrieben von oNe
ihr denkt alle etwas quer. die frau ist freiwillig zu pocher auf die bühne gegangen. wenn ich zu solche einem comedian auf die bühne gehe, muss man mit sowas rechnen oder kontern.vieleicht kannte sie ihn nicht :confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
vieleicht kannte sie ihn nicht :confused: :eek:Die Wette war in Hannover, die Frau kommt aus Hannover und glaube mir wer aus Hannover kommt, der kennt Pocher (aus eigener Erfahrung ;-))
Des Weiteren hat die Frau am Ende ja auch noch gesagt:" Olli, das nächste mal wenn du bei Hannover 96 vor der Fankurve stehst pfeifen wir dich alle aus..."
Ist zwar nicht hörbar geschehen aber zeigt halt, dass sie was mit dem Namen Oliver Pocher anfangen kann.Gruß Ole
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Ein Pocher hat und erreicht nie das Intellekt eines Harald Schmidt. Bei den Primaten-TV ist er schon gut aufgehoben, da findet er seine ebenbürtigen Zuschauer.Aha, du weisst also genau was für einen Intellekt Harald Schmidt mit 28 hatte und welchen Olli Pocher mit Mitte 40 haben wird
Dass HS auch einmal beim Primaten-TV war, wurde glaub ich schon erwähntIch denke Oliver Pocher ist im Moment der Komiker, der am meisten gegen die Trash-TV-Konzepte wie DSDS, Big Brother, Die Burg, Die Alm, usw. schießt und diese in die Lächerlichkeit zieht, dabei auch sehr oft gegen seinen eigenen Arbeitgeber (Ich meine mich da an das Popstarsfinale zu erinnern, das er moderiert hat.).
Deswegen sehe ich den Spruch gegen diese Frau auch als "Kritik" an der Sendung und halte ihn nicht für schlimm. Soweit ich mich erinnern kann hieß die Dame ja auch zufällig Gottschalk (darum auch die Ausweissache), daher hat sie es schon mit Sicherheit darauf angelegt ins Fernsehen zu kommen und will jetzt nur etwas Kapital rausschlagen.Gruß
Max -
Harald Schmidt hat mal im Bezug auf die Witze von Raab & Co. gesagt, dass er ausschließlich persönliche Witze über Menschen machen würde, die sich auch vor der Kamera verteidigen könnten. Und zwar nicht nur in dem Augenblick, in dem sie interviewt werden.
Wer aufmerksam die Harald Schmidt-Show bei Sat.1 oder jetzt im Ersten schaut wird feststellen, dass die persönliche Ebene nur berührt wird, wenn es sich um Promis handelt. Ansonsten bleibt es immer relativ allgemein bzw. ist auf größere Gruppen bezogen. Und das ist der Unterschied zu Raab und seinen Ziehsöhnen.Grüße,
dvd
-
Ich finde auch, dass sich da jemand nur etwas Kohle verdienen will. Persönlichkeitsrecht hin- oder her, wenn ich im Fernsehen bin und noch dazu mit einem Komiker der für solche Sprüche unter der Gürtellinie bekannt ist, dann kann ich von solchen Sprüchen über meine Person praktisch ausgehen, noch dazu wenn ich den Namen des Moderators trage.
Ich werde ziemlich häufig mit noch viel schlimmeren Sachen beschimpft und würde nicht im Traum auf die Idee kommen jeden Einzelnen zu verklagen.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich werde ziemlich häufig mit noch viel schlimmeren Sachen beschimpft ...Aber nicht vor 15 Millionen Zuschauern. Pocher verdient u.a. mit den Beleidigungen sein Geld, warum sollte die Frau daran nicht beteiligt werden, wenn er sie zu seinem Werkzeug für sein Geschäft macht?
Wenn man schon so argumentiert, dann auch konsequent: Oliver Pocher betreibt diese Querschüsse ja fast schon gewerbsmäßig und wenn die Frau damit rechnen muß, beleidigt zu werden, dann muß er analog eben damit rechnen, verklagt zu werden.
Im übrigen würde ich wetten, daß die Dame keine 25.000 Euro bekommt, sondern bedeutend weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ich werde ziemlich häufig mit noch viel schlimmeren Sachen beschimpft und würde nicht im Traum auf die Idee kommen jeden Einzelnen zu verklagen.... auch vor mehreren Millionen Zuschauern?
Ich würde mir da keine Illusionen machen, was ein paar Sätze in einer TV-Show wie "Wetten, Dass" im Alltag ausrichten können. Da irgendwelche Parallelen zu dummen Scherzen von Kollegen zu ziehen, ist etwas zu einfach. Ausserdem: wenn Du so schlimm beschimpft wirst (was ich jetzt mal bezweifele): wehrst Du Dich? Oder lässt Du das alles über Dich ergehen? Und wenn nun mehrere Millionen zusehen würden, Du allerdings mit der Situation überfordert wärst oder die Tragweite der Beschimpfung nicht einschätzen könntest: würdest Du Dich dann wehren? Wirklich nicht? Für den Einzelnen gibt es nunmal außer den Gerichten keine wirkliche Möglichkeit, auf so eine mediale Verunglimpfung angemessen zu reagieren.
Just my 2 cents.
dvd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!