Gibt es schon Pläne zwecks der Umsetzung der 1€ Preiserhöhung?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Gibt es schon Pläne zwecks der Umsetzung der 1€ Preiserhöhung?
Ich kann mich nicht daran erinnern dass es bei Aldi-Talk bei neuen Tarifen schon mal Vorankündigungen gab. Neue Tarife wurden immer erst mit Inkrafttreten verkündet.
-
Für Ay Yildiz (hier in Köln größter Aldi Talk Konkurrent) wurden jetzt neue Tarife vorgestellt:
https://www.telefonica.de/news…ildiz-smart-optionen.html
Interessant ist das der Download Speed auf 50 Mbit/s und im Upload auf 25 Mbit/s hochgeht.
-
Günstigster Tarif 10 EUR und nichtmal Telefonieflat? Das ist doch keine Konkurrenz zu AldiTalk.
-
Günstigster Tarif 10 EUR und nichtmal Telefonieflat? Das ist doch keine Konkurrenz zu AldiTalk.
Ay Yildiz scheint extrem beliebt zu sein und hier in Köln haben mehr Leute ay Yildiz wie Aldi Talk.
Liegt am hohen Migrationsanteil.
-
Ay Yildiz scheint extrem beliebt zu sein und hier in Köln haben mehr Leute ay Yildiz wie Aldi Talk.
Wie ist es mit Otel und Lebara? Ay Yildiz ist für türkische Migranten ausgelegt. Aldi Talk haben viele Deutsche.
-
… haben mehr Leute ay Yildiz wie Aldi Talk. …
als wie …
-
Köln ist Köln, Punkt. Warten wir ab ob Aldi neue Packs rausbringt und ob es übernommen wird...
-
Für Ay Yildiz (hier in Köln größter Aldi Talk Konkurrent) wurden jetzt neue Tarife vorgestellt:
https://www.telefonica.de/news…ildiz-smart-optionen.html
Interessant ist das der Download Speed auf 50 Mbit/s und im Upload auf 25 Mbit/s hochgeht.
Bis zu 40 GB per Prepaid ist eine Hausnummer. Das habe ich so noch nicht gesehen. Brauche ich zwar nicht, aber dennoch bemerkenswert.
200 Minuten ist schon verdammt viel, also für mich jedenfalls. Da Inklusivminuten in die Türkei für mich aber völlig uninteressant sind würde ich mich im Zweifelsfalle eher für das Prepaid-Angebot von Blau entscheiden. Da gibt es für einen Euro weniger 5GB anstatt 4GB.
-
Bis zu 40 GB per Prepaid ist eine Hausnummer.
Dann hauen dich die 90 GB bei Ortel wohl vom Hocker, und während der Aktion letztes Jahr die 110 GB wohl richtig aus den Socken? Vodafone hatte vor der Änderung des Callya Black zu unlimited, 50GB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!