Die Geschwindigkeit wurde auch erhöht von 25 Mbits auf 33 Mbits
Bei Aldi Talk?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Aldi Talk?
Nein bei blau aber ich wollte nur darauf hinweisen denke Mal das Aldi auch dann nachzieht
Das ist eine sehr knickrige Verbesserung, die man in der Praxis kaum bemerkt.
In der Praxis haben auch 25 gereicht
In der Praxis haben auch 25 gereicht
Wobei ich schon zufrieden wäre wenn die 25 MBit/s überhaupt erreicht werden würden. Ich buche immer wieder abwechselnd bei Kaufland-Mobil und Aldi Talk. Beide werden mit 25 MBit/s angegeben, sind also theoretisch gleich schnell... also theoretisch... also sehr theoretisch. Das wird auch theoretischen 33 MBit/s nicht besser werden, zumindest so lange der Standort (bisher Monoband-Sparausbau) nicht auf Endausbau verbessert wird, was wohl seit Mitte 22 geplant ist, aber sich zieht wie Kaugummi.
Wobei ich schon zufrieden wäre wenn die 25 MBit/s überhaupt erreicht werden würden. Ich buche immer wieder abwechselnd bei Kaufland-Mobil und Aldi Talk. Beide werden mit 25 MBit/s angegeben, sind also theoretisch gleich schnell... also theoretisch... also sehr theoretisch. Das wird auch theoretischen 33 MBit/s nicht besser werden.
Wie sehen denn die Speedtests bei Kaufland mobil aus?
Ich habe so gut wie immer 2x Band 3 und die vollen 25 Mbit/s bei Kaufland, draußen
Wie sehen denn die Speedtests bei Kaufland mobil aus?
Da schießen die Werte im ersten Moment über 30 MBit/s hoch, und werden dann von der Drosselung bei stabil 25 MBit/s eingefangen.
Verbratet ihr echt euer Datenvolumen, um herauszufinden, wieviel von der zugesicherten Geschwindigkeit bei euch ankommt?
Wenn das Datenpaket nicht zu sehr „auf Kante genäht“ ist, kann man das doch mal machen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!