Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Was passiert wenn man eine Rufnummer zu Aldi-Talk portiert mit

den Internetportalzugang ?

Wird sie automatisch aktualisiert oder muss man den alten Zugang löschen

und einen Neuen erstellen ?

In der App wirds ja warscheinlich automatisch über die Rufnummererkennung

gehen?

• Du musst nichts veranlassen. Du kannst Dich mit der neuen Nummer und dem alten Passwort einloggen. Früher musstest Du dich mit der neuen Nummer registrieren, da das alte nicht mehr existierte.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Heute nochmal paar Tage nach der letzen Portierung eine weitere Portierung beauftragt gestern Abend per Email und heute früh kam schon der 2.11.als Wechseltermin.

• Ich habe jetzt meine aktive Aldi Talk SIM so eingerichtet, dass ich damit Apps im PlayStore kaufen kann. Kann man dafür eigentlich nur das selbst bezahlte Guthaben von Aldi Talk verwenden oder auch das Startguthaben und den Bonus für eine RNP? Ich habe noch ein Starterpack rumliegen und das wäre vielleicht eine Möglichkeit, es sinnvoll zu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!