Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Login geht bei mir. Meine Portierung zu Lidl ist durch, 25 Euro Gutschrift + Altguthaben da. Nun wird mir im Kundenkonto der alten, überschriebenen Lidl Nummer angezeigt: "Lieber Kunde,

für Sie besteht die Möglichkeit, innerhalb von 90 Tagen nach Abschaltung ihrer Karte, Ihre Rufnummer zu portieren."

Kann ich nun wirklich diese Nummer noch portieren, oder ist das nur der Standard-Text, der bei Kündigung immer kommt?

Sorry zu viele Threads, das sollte in "Lidl".;(

Einmal editiert, zuletzt von ThomasK ()

• Kann ich nun wirklich diese Nummer noch portieren, oder ist das nur der Standard-Text, der bei Kündigung immer kommt?

Ja....das funktioniert mit der vorläufigen Rufnummer der Lidl Connect Simkarte.

Nach meiner Erfahrung würde ich dir raten 3....4 Tage ab der Portierung abzuwarten ( davor wird noch ein Opt.in benötigt - und das führt bei Lidl je nach Kenntnissen des hotliners manchmal zu unnötigen Nachfragen ).

Drei Tage nach der Portierung werden die beiden ( vorläufiges und portiertes ) Benutzerkonto finanziell zusammengeführt und die vorläufige Nummer abgeschaltet....

Nach der Abschaltung.....kann es ( problemloser ) losgehen mit dem herausportieren der vorläufigen Lidl Rufnummer.

• Nach der Abschaltung.....kann es ( problemloser ) losgehen mit dem herausportieren der vorläufigen Lidl Rufnummer.

So "vorläufig" war die gar nicht, ich hatte sie ein paar Monate. Schadet nichts, oder? Und wenn ich ein paar Tage nach der Abschaltung erst tätig werde, dann würde ich nicht einmal ein Opt-in brauchen?

• So "vorläufig" war die gar nicht, ich hatte sie ein paar Monate. Schadet nichts, oder? Und wenn ich ein paar Tage nach der Abschaltung erst tätig werde, dann würde ich nicht einmal ein Opt-in brauchen?

Das einzige was die lange Nutzungsdauer der ... vorläufigen... Lidl Rufnummer verhindert hat, ist das die neu Hereinportierte Nummer nicht noch geworben werden kann ( das geht nur in den ersten 30 Tagen nach Anmeldung des starterpaketes )

• Ich habe mal gelesen, als es mich nicht interessierte, dass man sein Aldi Talk Guthaben in Guthaben von Google PlayStore und Apples App Store umwandeln kann. Jetzt bin ich interessiert, weiß bloß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Ich weiß, dass man damit Apps kaufen kann, aber kann man beispielsweise aus 10 Euro Aldi Talk Guthaben 10 Euro Guthaben in PlayStore oder App Store machen und wenn ja, wie?

• Ich habe mal gelesen, als es mich nicht interessierte, dass man sein Aldi Talk Guthaben in Guthaben von Google PlayStore und Apples App Store umwandeln kann. Jetzt bin ich interessiert, weiß bloß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Ich weiß, dass man damit Apps kaufen kann, aber kann man beispielsweise aus 10 Euro Aldi Talk Guthaben 10 Euro Guthaben in PlayStore oder App Store machen und wenn ja, wie?

Nein,kannst du nicht direkt,aber du kannst mit 10 Euro Aldi Talk Guthaben für 10 Euro im Google Play Store einkaufen,also Apps, Bücher oder Filme.

Oder zum Beispiel mit dem Guthaben Spotify monatlich zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!