Gibt's derzeit Verzögerungen bei der eingehenden Portierung?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Meinst du wenn man schon Termin hat oder vorher?
Hatte ja wie geschrieben Freitag Abend eingehende Portierung per Mail beauftragt und Samstag früh kam direkt der Termin für kommenden Freitag.
-
Ich hatte früher immer innerhalb von 24 Stunden eine. Termin
....dieses Mal hat es 4 Tage gedauert und der Termin ist erst 11 Tage später ( üblich waren davor 8...9 Tage ).
Allerdings.....war es eine Aldi Simkarte, die erst 5 Wochen zuvor eine neue Nummer Hereinportierte bekommen hatte.
Bei einer anderen wo die letze hereinportierung etwa 4 Monate her war.....ging es deutlich schneller.
Es könnte also sein, das Aldi Talk bei Mehrfachportierung momentan einen besonderen Augenmerk hat oder eine zusätzliche Prüfung einführt ?
-
Ich hatte früher immer innerhalb von 24 Stunden eine. Termin
....dieses Mal hat es 4 Tage gedauert und der Termin ist erst 11 Tage später ( üblich waren davor 8...9 Tage ).
Allerdings.....war es eine Aldi Simkarte, die erst 5 Wochen zuvor eine neue Nummer Hereinportierte bekommen hatte.
Bei einer anderen wo die letze hereinportierung etwa 4 Monate her war.....ging es deutlich schneller.
Es könnte also sein, das Aldi Talk bei Mehrfachportierung momentan einen besonderen Augenmerk hat oder eine zusätzliche Prüfung einführt ?
Glaube ich nicht.
Hatte auf meine Nummer in den letzen 3 Monaten 3 Mal Nummer reinportiert und das ging jetzt bei mir wie gesagt innerhalb von 5 Tagen obwohl ich erst vor kurzem schon Nummer reinportiert hatte.
-
Ich habe vor ein paar Tagen eine Rufnummer von Lidl Connect zu Aldi Talk portiert. Es dauerte 9 Tage, vom Abschicken des Formulars per Mail bis zur Portierung.
-
Glaube ich nicht.
Hatte auf meine Nummer in den letzen 3 Monaten 3 Mal Nummer reinportiert und das ging jetzt bei mir wie gesagt innerhalb von 5 Tagen obwohl ich erst vor kurzem schon Nummer reinportiert hatte.
War ja auch nur ein ...Eindruck ...
Gut, das es bei dir nicht. So war und sich damit meine Eindruck nicht bestätigt hat.
Aber.... vielleicht....ist auch nur mein einer Aldi Talk Account betroffen und auf dem kiecker ?
Ich nehme ja sowieso jetzt dann erdtmal überall eine Auszeit, wenn ich in Asien bin.....dann passt es auch dort bestimmt wieder, Falls es so sein sollte.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Rufnummer von Lidl Connect zu Aldi Talk portiert. Es dauerte 9 Tage, vom Abschicken des Formulars per Mail bis zur Portierung.
So, war es bei den Portierungen davor bei mir auch.....8...9 Tage
-
Habe nach 10 Tage bis auf die Eingangsbestätigung keine Reaktion erhalten.
-
Da ist definitiv zu lang.
Habe bei Aldi Talk oft die Erfahrung gemacht das entweder sofort innerhalb einer Stunde Antwort auf die Mail kommt oder erst Tage später.
-
Habe den 2 GB Musik Tarif jetzt gebucht und die Aldi Musik App läuft ohne Probleme.
-
Auf eine 2te E-Mail zur Portierung hat ALDI TALK unmittelbar reagiert und mir den Wechseltermin geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!