Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Als Info für alle, wenn ihr bei der Aldi Talk App das Update macht, könnt ihr per Knopfdruck Drittanbieter Sperren setzen.

Direkt alles gesperrt.

Nicht wundern nach dem Update müsst ihr noch einmal eure E-Mail-Adresse bestätigen.

• Als Info für alle, wenn ihr bei der Aldi Talk App das Update macht, könnt ihr per Knopfdruck Drittanbieter Sperren setzen.

Ging das in der App vorher nicht? Im Webportal geht das jedenfalls schon ewig.

Und welche App überhaupt? Android oder iOS?

• Ging das in der App vorher nicht? Im Webportal geht das jedenfalls schon ewig.

Und welche App überhaupt? Android oder iOS?

Android ich gehe davon aus gilt auch für iOS. Nein bis Dato war es nicht vorhanden! Als ich damals auf der Website war wurde an die Hotline verwiesen. Nutze sonst nur die App.

• Ich habe das vor ein paar Jahren auf der Website selbst eingestellt.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Hallo Zusammen,

mein XS Jahrespaket läuft in den nächsten Tagen aus. Das wird ja laut Aldi automatisch verlängert, wenn genügend Guthaben auf dem Konto ist.

Kann ich denn irgendwo auch krumme Beträge auf mein Konto aufladen (eventl. über eplus?), da ich noch etwas auf meinem Konto habe, und gIbt es momentan noch Möglichkeiten die Aufladekarten/Codes günstiger zu bekommen (Cashback/Payback) ?

Danke im vorraus.

• Nach dem Ablauf der Gültigkeit ist die SIM wie lange passiv erreichbar?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo Zusammen,

mein XS Jahrespaket läuft in den nächsten Tagen aus. Das wird ja laut Aldi automatisch verlängert, wenn genügend Guthaben auf dem Konto ist.

Kann ich denn irgendwo auch krumme Beträge auf mein Konto aufladen (eventl. über eplus?),

Die Aufladung "krummer" Beträge per Überweisung funktioniert bei fast allen Telefonica-Prepaids, bei Aldi Talk allerdings nicht. Ich habe es schon versucht, und das Geld wurde zurück überwiesen. Somit bleiben nur die festen Summen der Aufladekarten. So weit ich mich erinnere, 5€, 15€ und 30€.

Nach dem Ablauf der Gültigkeit ist die SIM wie lange passiv erreichbar?

Zwei Monate

2 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Die Aufladung "krummer" Beträge per Überweisung funktioniert bei fast allen Telefonica-Prepaids, bei Aldi Talk allerdings nicht. I

Kann das vielleicht sein, weil bei Aldi-Talk die Eplus-Service dahintersteckt statt der Telefonica selber, und quasi eine andere Plattform ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!