Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Wo hast Du das gelesen?

War in einem Kommentar unter dem Teltarif Artikel zum neuen Mini Tarif zu lesen.

Wo hast Du das gelesen?

Hier in den Kommentaren:

https://www.teltarif.de/aldi-t…ews/87582.html#LxComments

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• War in einem Kommentar unter dem Teltarif Artikel zum neuen Mini Tarif zu lesen.

Hier in den Kommentaren:

https://www.teltarif.de/aldi-t…ews/87582.html#LxComments

Dann gilt es aber bestimmt auch nur für den Mini-Tarif. Das paßt dann auch zu den Angaben auf der Webseite:

Zitat

Die Buchung von zusätzlichem High-Speed-Datenvolumen ist jederzeit möglich, wenn eine der folgenden Tarifoptionen aktiv ist: Daten-Paket S/M/L, Kombi-Paket S/M/L, Musik-Paket M/L. Das zusätzlich gebuchte High-Speed-Datenvolumen kann für die verbleibende Laufzeit der gebuchten Tarifoption genutzt werden. Die Zusatzdienstleistung kann mehrmals innerhalb der Optionslaufzeit gebucht werden.

• Ich interessiere mich für die Aldi Jahrespakete. Leider sind diese gerade nicht erhältlich. Weiß jemand, ob Aldi die immer zu bestimmten Zeitpunkten anbietet?

• Ich interessiere mich für die Aldi Jahrespakete. Leider sind diese gerade nicht erhältlich. Weiß jemand, ob Aldi die immer zu bestimmten Zeitpunkten anbietet?

Bisher gab es die Jahrepaket so im Zeitraum Juni/Juli und November/Dezember. Da wirst du also wohl noch etwas Geduld haben müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Minimale Korrektur

Bei Nettokom gibt es das 12 GB Jahrespaket das ganze Jahr über.

• Bisher gab es die Jahrepaket so im Zeitraum Juni/Juli und November/Dezember. Da wirst du also wohl noch etwas Geduld haben müssen.

Ja....darauf hoffe ich auch das im Juni / Juli wieder eine Buchung möglich ist.

Zwei ( einmal mit derzeit 185 Euro Guthaben die andere mit derzeit 135 Euro Guthaben ) von meinen drei Aldi Talk Simkarten müssten im Juli aufgeladen werden, damit sie nicht verfallen ( und bei Jahrenpaketen die im Dezember aktiviert wurden, war eine Verlängerung um 18 Monate bei der Gültigkeit inklusive )....

Da ich sowieso in meiner Nokia 8110 LTE Banane eine Flat zum telefonieren brauche, würde das gut passen....und für die zweite würde sich sicherlich auch eine gute Verwendungsmöglichkeit finden lassen....

• Also wenn ich so drüber nachdenke finde ich das 12GB Jahrespaket für runde 60€ inzwischen gar nicht mal mehr so interessant. Grund: Ich telefoniere kaum, und wann ich die letzte SMS verschickt habe weiß ich schon gar nicht mehr. Das muss Jahre her sein. Für mich ist in erster Linie Datenvolumen interessant, und da bekomme ich im neuen Datenpaket S (2 GB für 4,99 alle 4 Wochen) in einem Jahr 26 GB für rund 65€, und das ohne Jahresbindung. Für jemand der eine Allnet-Flat brauch sieht die Rechnung natürlich anders aus. Aber mal sehen. Vielleicht werden die kommenden Jahrespakete ja auch aufgewertet.

• 2GB Daten für 4,99€ sind nicht schlecht, kann man mit Satellite kombinieren für den Fall dass man mal telefonieren muss.

Schade nur dass der o2 Empfang bei mir auf der Arbeit sehr grenzwertig ist, sonst würde ich tatsächlich über eine Aldi-Sim nachdenken.

Aber vielleicht habe ich ja Glück und ein Telekom Discounter zieht mit.

• Stimmt für mich auch.

Ich zahle bei Penny Mobil für 1 GB 3,99 €.

2 GB für 4,99 € wären sicher eine Überlegung wert, aber hier ist das O2-Netz weiterhin wesentlich schlechter ausgebaut, wie meine Tochter gerade feststellt.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!