Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Definitiv nicht normal.

Habe eh das Gefühl in letzter Zeit das es mit Aldi Talk abwärts geht.

Wahrscheinlich wird in Kürze verkündet dass man zur Telekom wechselt,denn so extrem wie der Service da nachgelassen hat mit wochenlangen Wartezeiten auf Mails ,etc,das hat es bis vor ein paar Monaten so extrem nicht gegeben.

• Der Preis-Leistungsverhältnis von AldiTalk lässt wirklich zu wünschen übrig.

Kaum zu glauben, dass AldiTalk zur Telekom wechselt. Aldi ist bekannt für harte Preis-Verhandlungen. Vielmehr wartet man da auf ePlus-Ersatz-Startschuss – das vierte Netz. Ist das Netz von 1&1 Drillisch AG betriebsbereit, kann man auch endlich & hoffentlich mit Markt-bewegenden Angeboten im Discountersegment rechnen.

• Davon wird für rund 8 Euro der 3gb plus Flatrate Tarif gebucht....und mit den restlichen 7 Euro abgehend portiert zu 3 verschiedenen ( damit dort keine schlafenden Hunde geweckt werden) Aldi talk SIM-Karten.

So habe ich dort nur alle 6...8 Wochen eine eingehende Portierung pro SIM-Karte und sammele dort Guthaben für eine spätere Nutzung per jahrestarif....wenn zum Schluss eine schöne Nummer dort gelandet ist.

Die Hunde scheinen aufzuwachen :D

• Hat jemand derzeit ähnlich lange Wartezeit ( mittlerweile sind es ja zwei Wochen ) für eine Rufnummernportierung zu Aldi Talk ?

Nö. Bei mir sind sie sogar richtig flott.

Letzten Sonntag gegen 12 eine E-Mail an alditalk@eplus.de abgeschickt, und am nächsten Tag (vorgestern) um 15:29 den Wechseltermin bekommen. Keine 28 Stunden von Sonntag Mittag an. Und nächsten Montag geht die Nummer schon rüber. Top.:thumbup:

Komme aber von NORMA Connect, Telekomnetz.

Von LIDL Connect zu Aldi hatte ich noch nie portiert. Vielleicht hängt es ja aktuell bei LC?

2 Mal editiert, zuletzt von tobmobile ()

• Der Gedanke daß es an Lidl Connect hängt kam mir auch schon....deshalb habe ich ja hier nachgefragt.....wie es hier bei anderen ist.

Ich werde heute Mal eine Portierung für eine bekannte beantragen...ebenfalls von Lidl Connect zu Aldi Talk...

Mal schauen welche dann zuerst portiert wird......grins

• derzeit wohl keine einwahl in die kundendaten möglich bei aldi talk... ( habe es gegen 10 Uhr vormittags gemerkt und geht noch immer nicht gegen 12.30 uhr ).

Weder über Webseite noch über die Aldi.talk.app

Netzclub Kunden können derzeit nicht über die gratis MB ins Internet....

Vermutlich lässt Putin über seine Cyber Armee gerade Grüsse versenden ?

• Gestern war der Wasserfilter am Hausanschluss verstopft und musste gespült werden. Der Wasserversorger erklärte dass es an Reparaturarbeiten in meiner Straße lag, aber ich weiß es besser. Russische Saboteure wollten mir wegen meiner kritischen Meinung zu Putin eine eindeutige Warnung zukommen lassen, in dem sie meine Wasserversorgung unterbrechen....

Im ernst jetzt. Ich dachte schon ich hätte vielleicht ein kleines bisschen Paranoia. Manchmal gehen Dinge auch einfach so kaputt, ganz ohne äußeren Einfluss.

• ...

Im ernst jetzt. Ich dachte schon ich hätte vielleicht ein kleines bisschen Paranoia. Manchmal gehen Dinge auch einfach so kaputt, ganz ohne äußeren Einfluss.

Manchmal aber auch nicht =O;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!