Hm, in der Preisliste steht:
Anrufe von Deutschland ins Festnetz von Europa 1 (EU/EWR) und Europa 2 / Nordamerika: 0,12 €/Min.
Anrufe von Deutschland ins Mobilfunknetz von Europa 1 (EU/EWR) und Europa 2 / Nordamerika: 0,22 €/Min.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anrufe von Deutschland ins Festnetz von Europa 1 (EU/EWR) und Europa 2 / Nordamerika: 0,12 €/Min.
Anrufe von Deutschland ins Mobilfunknetz von Europa 1 (EU/EWR) und Europa 2 / Nordamerika: 0,22 €/Min.
Womit du bewiesen hast das du die Preisliste gelesen hast!
Was genau willst du uns jetzt mitteilen?
PS: Wenn ich im Roaming gewesen wäre hätte ich das schon selbst gemerkt, ich bin einige hundert Kilometer von Österreich und anderen Grenzen entfernt hier gibt es kein Roaming.
was wäre daran sooo schlimm gewesen, wenn man das gleich geantwortet hätte ?
Womit du bewiesen hast das du die Preisliste gelesen hast!
Was genau willst du uns jetzt mitteilen?
Daß der Anruf bei einer JuHe in Österreich (aller Wahrscheinlichkeit nach eine Festnetznummer) nichts über den ursprünglich angefragten Preis für ein Telefonat zu einer Mobilrufnummer in Österreich aussagt.
Daß der Anruf bei einer JuHe in Österreich (aller Wahrscheinlichkeit nach eine Festnetznummer) nichts über den ursprünglich angefragten Preis für ein Telefonat zu einer Mobilrufnummer in Österreich aussagt.
Ja genau Festnetznummer. Ich teste gerne auch an einer Mobilnummer aber die rufe ich nicht willkürlich an 🤦♂️😁
Ich teste gerne auch an einer Mobilnummer aber die rufe ich nicht willkürlich an
Dann ruf doch bei Hofer an und frag was es bei denen kostet
+4367760016770
Fast vier Seiten Diskussionen wegen 55 Cent die im ganzen mutmaßlich zu wenig abgerechnet wurden. Leute echt jetzt. Das ist doch nicht euer ernst, oder? Ich glaub mir fällt der Willi ins Gras
Fast vier Seiten Diskussionen wegen 55 Cent die im ganzen mutmaßlich zu wenig abgerechnet wurden.
Und selbst ohne das "mutmaßlich" würde das Ergebnis der Diskussion für niemanden auch nur den geringsten Nutzen haben.
Edit: Außer Aldi natürlich. Durch die Testanrufe wurde auf jeden Fall schonmal ein Teil der 55 Ct. kompensiert
Hier ist der Wissensdrang abhanden gekommen. Das ist etwas schade. Wir haben damals alles zerlegt was uns in die Finger kam um es eben zu verstehen. Völlig selbstverständlich hat man sich darüber in den ersten Foren unterhalten und das Seitenlang. Hier sind also nur Nutzer ohne Interesse eine offene Frage zu klären? Das wäre eine traurige Wendung 🤷
Laut Preisliste auf alditalk.de kostet der Anruf im Aldi Talk Basistarif 11ct für: Anrufe in alle dt. Netze und EU-Ausland. Österreich ist unter der Ziffer 9 als EU-Ausland geführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!