Auch wenn das für Dich mit den Kopien etc. jetzt nochmal Aufwand macht, lohnt es sich nachzuhaken - auch wegen der Höhe des Auszahlbetrags. Ich drücke die Daumen für einen schnellen Erfolg!
Vielen lieben Dank 👍👍.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn das für Dich mit den Kopien etc. jetzt nochmal Aufwand macht, lohnt es sich nachzuhaken - auch wegen der Höhe des Auszahlbetrags. Ich drücke die Daumen für einen schnellen Erfolg!
Vielen lieben Dank 👍👍.
Ich hab heute zum erstenmal mit einem Aufladebon und dem in der App eingebauten Scanner aufgeladen. Und es hat mich wirklich beeindruckt, wie gut das funktioniert!
Heute kam bei mir folgende Mail als Antwort :
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und Mühen, die Sie auf sich genommen haben.
Die Auszahlung scheiterte tatsächlich bisher an die im Formular angegebene IBAN. Hier fehlte eine Ziffer. Wir haben sofort reagiert und die Auszahlung mit Ihren Angaben erneut beantragt.
Nach erfolgter Genehmigung wird die Auszahlung innerhalb einer Frist von 30 Tagen auf Ihrem Girokonto verbucht sein.
Hatte extra bei der ersten Beantragung vor ein paar Wochen darauf hingewiesen das eine Zahl fehlt im Formular und hatte die korrekten Daten gesendet und da hiess es das es korrigiert wurde, aber natürlich wurde es nicht korrigiert und ist denen erst jetzt durch meine erneute Nachfrage aufgefallen.
Da war Deine Rückfrage also goldrichtig . Nur - warum dauert es 30 Tage, bis eine Überweisung aufs Girokonto verbucht ist
Da war Deine Rückfrage also goldrichtig . Nur - warum dauert es 30 Tage, bis eine Überweisung aufs Girokonto verbucht ist
Das frage ich mich auch.
Ausserdem irritiert mich die Formulierung nach Genehmigung.
Es sollte ja schon genehmigt sein.
Ich denke, dass da vorgegebene interne Prozesse dahinterstehen, die man durchlaufen muss und nicht abkürzen kann, und wenn ein Fehler aufgetreten ist, geht alles von vorn los.
Die einzige "Konstante" bei dieser ganzen Prozedur ist, dass Deine Geduld bis zur Schmerzgrenze ausgereizt wird ...
Vielen lieben Dank für deine Antwort und dein Mitgefühl.
Stimmt, da hast du wahrscheinlich Recht das es automatisiert verläuft und jetzt wieder von vorne los geht.
Habe heute für jemanden neue Karte aktiviert und muss sagen das das echt wieder super flott lief mit der Aktivierungs App von Aldi Talk.
Die und die eigentliche Aldi Talk App sind wirklich sehr gut umgesetzt.
Dann kurz nach Aktivierung Formular per Mail gesendet wegen Rufnummer Mitnahme zu Aldi, und 30 Minuten später kam die Email mit Termin Bestätigung für nächsten Donnerstag.
Bin mal gespannt ob man noch 25 Euro bekommt wenn man von o2 Anbieter wechselt.
Im Januar hab ich die 25 bekommen.
Prima, vielen Dank.
Dann bin ich guter Dinge.
Denn bei Portierung zu WhatsApp sim gab es letztens nichts, das stand aber auch in der Beschreibung das es die nur gibt wenn man beim anderen Anbieter was bezahlt hat.
Bei Aldi Talk steht dazu nichts extra.
Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen bei einem Handy das mit eingelegter Aldi Karte o2.de angezeigt wird als Netzbetreiber.
Früher war es Immer Medion Mobile.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!