Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ja, da hast du natürlich Recht, aber hier mehrere User geschrieben hatten das es bei Ihnen nur 2 Wochen in letzter Zeit gedauert hatte, war ich davon ausgegangen das es schneller gehen würde.

    Bis jetzt ist zumindest noch nichts angekommen.

    Wenn man vom 12.2. als Startdatum ausgeht (da kam ja die Mail mit der Angabe der 4-6 Wochen Dauer bis zur Auszahlung), wäre am Freitag dieser Woche (26.3.) die 6-Wochen-Frist vorbei. Gab es denn irgendeine Reaktion auf Deine Mail vom 9.3.?

  • Wenn man vom 12.2. als Startdatum ausgeht (da kam ja die Mail mit der Angabe der 4-6 Wochen Dauer bis zur Auszahlung), wäre am Freitag dieser Woche (26.3.) die 6-Wochen-Frist vorbei. Gab es denn irgendeine Reaktion auf Deine Mail vom 9.3.?

    Gab leider keinerlei Reaktion auf meine letzte Email vom 9.3.

  • Ja, da hast du natürlich Recht, aber hier mehrere User geschrieben hatten das es bei Ihnen nur 2 Wochen in letzter Zeit gedauert hatte, war ich davon ausgegangen das es schneller gehen würde.

    Bis jetzt ist zumindest noch nichts angekommen.

    Wie bereits gesagt, bei mir hat es auch nur 2 Wochen gedauert. Aber im Gegensatz zu dir stand in meiner Mail auch nichts von 4-6 Wochen.

    Ich drücke dir die Daumen das du dein Guthaben demnächst bekommst.

    Ich werde in Zukunft hier nicht mehr antworten, weil ich mein Benutzerkonto nach 11 Jahren TT zum löschen markiert habe.

  • Warum möchtest du dein Konto löschen?

    Wenn mich ein Forum nervt, dann bin ich auch mal länger weg. Aber wenn dann die Nervigen weitergezogen sind und ich mal wieder mitmache, dann fand ich es immer gut noch das alte Konto zu haben.

  • Wenn mich ein Forum nervt, dann bin ich auch mal länger weg. Aber wenn dann die Nervigen weitergezogen sind und ich mal wieder mitmache, dann fand ich es immer gut noch das alte Konto zu haben.

    Ja - wenn man etwas Gras über gelegentlich heftige Diskussionen wachsen lässt und sich die Wogen geglättet haben, dann ist man wieder sehr froh über die vielen Erfahrungen, Tipps und Fachkenntnisse, die es hier gibt - hier im ALDI-Thread und auch in den anderen technischen Foren. Debatten über Politik, Religion und dergleichen ignoriere auch ich konsequent, denn das ist hier ein Technikforum und diese Themen total OT ;).

  • ... nun, wir kommentieren hier doch nur die Verkaufs- und Vertriebspolitik von ALDI Talk 8).


    Aber ansonsten sehe ich das genauso: Man sollte vorzugsweise über die Dinge reden, von denen man Ahnung hat...

  • Habe jetzt gestern nochmal Email geschrieben und heute kam die Antwort das ich um mein Anliegen zu prüfen die vollständige Rufnummer (hatte ich natürlich mit gesendet) und entweder puk 1 oder wenn ich mich nicht mehr einloggen kann, dann meine Ausweis Kopie als legimitation senden soll und dann würde man mir schriftlich antworten.

    Bin mal gespannt.

  • Auch wenn das für Dich mit den Kopien etc. jetzt nochmal Aufwand macht, lohnt es sich nachzuhaken - auch wegen der Höhe des Auszahlbetrags. Ich drücke die Daumen für einen schnellen Erfolg! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!