Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ich hätte gerne gewusst,wieviel Kunden Aldi Talk hat.Es wahr mal dieRede von 6-8 Millonen.Könnte das hinkommen?

Selbst wenn ein Anbieter da was veröffentlichen würde, wüsste man nicht, wie viele der SIM-Karten wirklich aktiv genutzt werden und wie viele davon nur wegen irgendwelcher Prämien angemeldet worden sind und mittlerweile in einer Schublade oder im Müll auf Abschaltung warten.

• Selbst wenn ein Anbieter da was veröffentlichen würde, wüsste man nicht, wie viele der SIM-Karten wirklich aktiv genutzt werden und wie viele davon nur wegen irgendwelcher Prämien angemeldet worden sind und mittlerweile in einer Schublade oder im Müll auf Abschaltung warten.

Im Gegensatz zu anderen Marken werden ALDI TALK Karten ohne Aufladung relativ schnell deaktiviert. 5 Euro Aufladung bringt lediglich 4 Monante Verlängerung. Insofern wird es nicht so viele inaktive Karten geben wie bei anderen Marken.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Was genau ist das? In der Leistungsbeschreibung kann ich dazu nichts finden.

Magenta Prepaid

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Im Gegensatz zu anderen Marken werden ALDI TALK Karten ohne Aufladung relativ schnell deaktiviert. 5 Euro Aufladung bringt lediglich 4 Monante Verlängerung. Insofern wird es nicht so viele inaktive Karten geben wie bei anderen Marken.

Das kann ich aus eigener Erfahrung - leider - bestätigen: Mir wurde eine Schubladenkarte durch Unachtsamkeit deaktivert - hatte eine Nummer zu ALDI portiert und wollte sie erst später nutzen. Startguthaben und Portierungsbonus waren dadurch weg. Schubladenkarten halten sich ohne regelmäßige (relativ teure) Aufladung nicht lange bei ALDI...

• Hallo

Jemand ne Info, wie lange die Aktion 15GB Geschenk läuft???

Bis Jahresende????

Hab da noch ne zweite Karte.

Die 15GB von der Ersten laufen

noch bis 7.1.21

Gruß

• Das bringt dann aber nicht viel - Du müsstest die 15GB an einem Tag verbrauchen:

Wie lange sind die 15 GB gültig?

Das Datenvolumen ist während des Aktionszeitraums bis zum 06.01.2021 nutzbar. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt mit Ablauf der Aktion.

• So ist es. Die FAQ gibt ganz unmissverständlich den 06.01.21 als letzten Tag des Aktionszeitraumes aus, an dem diese 15 GB nutzbar sind. Somit ist die Aktion für mich völlig nutzlos, denn dieses Jahr brauche ich kein großes Volumen mehr. Ich arbeite nur noch den Rest von dieser und nächste Woche, dann ist Betriebsurlaub. Weiter geht es dann wieder am 02.01.21. Sehr enttäuschend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!