Entschuldigung: Hab da was durcheinandergebracht : Es ist nur die 7 GB Flat vorhanden in der App.
Da ich auch noch LC verwende die alten Tarife , da hab ich beide im Onlinebrowsermenü noch beide verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entschuldigung: Hab da was durcheinandergebracht : Es ist nur die 7 GB Flat vorhanden in der App.
Da ich auch noch LC verwende die alten Tarife , da hab ich beide im Onlinebrowsermenü noch beide verfügbar.
Vielleicht hast Du schon etwas gebucht, was die Tagesflat ausschließt?
Ich habe aktuell gar nichts gebucht da ich fast nur noch meine Kaufland-SIM nutze.
Dann musst du wohl mal dem Webbrowser benutzen.
Mit der Prepaid Karte haben Sie ein besonders günstiges Tarifmodell gewählt: keine Vertragsbindung, keine monatlichen Grund- oder Paketpreise. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, dass wir deshalb auf die Nutzung der Tagesflatrate außerhalb des ALDI TALK Websticks verzichtet haben.
Alle anderen Optionen bei ALDI TALK können Sie jederzeit über eine freie Hardware Wahl nutzen.
Großes Kino
Mit der Prepaid Karte haben Sie ein besonders günstiges Tarifmodell gewählt: keine Vertragsbindung, keine monatlichen Grund- oder Paketpreise. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, dass wir deshalb auf die Nutzung der Tagesflatrate außerhalb des ALDI TALK Websticks verzichtet haben.
Alle anderen Optionen bei ALDI TALK können Sie jederzeit über eine freie Hardware Wahl nutzen.
Großes Kino
Im Aldi Talk Kundencenter gibt es bei diesem Tarif lediglich den Hinweis auf einen Unterpunkt 8 im Kleingedruckten. In diesem Unterpunkt steht grob zusammengefasst nur etwas von Volumen, Geschwindigkeit und Laufzeit des Tarifes, bzw. dass er sich nicht automatisch verlängert. Mehr nicht. Ein eindeutiger Hinweis auf eine explizit vorgeschriebene bzw. verbotene Hardware zur Nutzung des Tarifes existiert darin nicht. Die Möglichkeit dass dir die Kundenbetreuung schlicht Käse geschrieben hat muss folglich in Betracht gezogen werden.
hrgajek Deine Meinung?
Die Diskussion begann hier: RE: Aldi Talk - Medion Mobil - Erfahrungen
Muss ich nochmal wiederholen dass ich auf der Webseite die Buchung der Tagesflat angeboten bekomme?
Oder besteht ihr darrauf unbedingt per App zu buchen?
Muss ich nochmal wiederholen dass ich auf der Webseite die Buchung der Tagesflat angeboten bekomme?
Oder besteht ihr darrauf unbedingt per App zu buchen?
Das war und ist nie die eigentliche Frage gewesen, sondern die (angebliche) Hardwarebindung des Tarifes.
Dann nimm dir mal die Zeit, und guck dir die Kundenbetreuungsseite an. Einschl. Fussnote 8. Wenn du da was von Hardware findest, sag bescheid.
Dann nimm dir mal die Zeit, und guck dir die Kundenbetreuungsseite an. Einschl. Fussnote 8. Wenn du da was von Hardware findest, sag bescheid.
Das schrieb ich ja weiter oben bereits.
14,99€ / 4 Wochen
Für 7 GB
Glaube das ist momentan Prepaid Alleinstellung oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!