Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Naja Bei Penny/ja! mobil zahlt man für 1 GB
    3,99/4 Wochen also circa 52,00/Jahr. 8,00 gespart und 1 GB mehr und das Datenvolumen wird in mehreren Monaten wahrscheinlich angehoben und da hat man im Jahrestarif nichts davon.

Der Aldi Tarif hat telefon/sms Flat und 1GB/Monat. Das kannst du ja wohl kaum vergleichen. Der Tarif ist gerade wegen der Telefonflat gut.

• das ist der perfeke Tarif für "mutti" oder einfach ältere Menschen die sowieso nur WhatsApp schreiben. Ich erinnere mich an meinen Opa der hat alle 4 Wochen 7,99 an Alditalk gezahlt und meist nur paar Minuten Telefoniert und vielleicht 30 MB verbraucht außer er war mal mehr unterwegs.. Also kurz gesagt seine Zielgruppe und Sinnhaftigkeit hat der Tarif schon

Wer gar nicht telefoniert und Daten nur für Whatsapp benötigt kann mit Netzclub komplett gratis unterwegs sein.
    Wer wenig telefoniert und unter 1GB im Monat bleibt kann auch bei Penny Mobil den Basic Tarif mit 100 Min / 750 MB für 4,99€ / 4 Wochen nehmen, der würde aufs Jahr gesehen 65€ für 9,75 GB kosten.
    Ich denke der Lockvogel ist eher 1 Jahr Telefon/SMS Flat, wer die braucht und auch etwas mehr als 100 MB im Monat fährt hier günstiger.
    Das ist wohl ein Testballon, und da der deutsche Handynutzer auf Nummer sicher geht, denke nur ein Bruchteil braucht wirklich eine Telefon/SMS-Flat, wird es ein paar Abnehmer geben.
    Aber so wirklich empfehlenswert ist es nicht, man spart eigentlich kaum etwas dafür dass man 1 Jahr im voraus zahlt.

• Rate mal wozu der Link in meinem Beitrag da ist. Anklicken und lesen musst du leider selber.
    (Bezieht sich auf Tchibo).

Ich hab den gelesen - im Gegensatz zu dir?
    Ich kann da jedenfalls nix von einer Telefon- und SMS-Flat lesen.

• Ich hab den gelesen - im Gegensatz zu dir?
    Ich kann da jedenfalls nix von einer Telefon- und SMS-Flat lesen.

Steht da doch ganz dick:
    inklusive Allnet flat und SMS flat.
    [h=3]1Jahr grenzenlose Freiheit.[/h]
    Profitieren Sie alle 4 Wochen von 1,5 GB Highspeed-Datenvolumen im LTE Netz sowie einer Allnet- und SMS Flat. Surfen und telefonieren Sie ein ganzes Jahr völlig sorglos - ohne automatische Verlängerung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!