Stimmt. Danke.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Sind zur Zeit wieder Wartungsarbeiten bis um 10 Uhr
-
Leider ist das Netz hier inzwischen so runter gerockt das es für mich keinen Sinn mehr macht Aldi-Talk zu nutzen. Wie kann ich meine Rufnummer am einfachsten mit zu einem anderen Anbieter nehmen? Reicht da eine Mail an Aldi-Talk?
-
Bei Norma Connect ist wohl laut Preisliste auch die Datennutzung in der Schweiz inklusive für alle die auch was für die Schweiz benötigen.
-
Hallo,
angenommen, ich vergesse die PIN meiner SIM-Karte bei Aldi Talk und ich hab meine PUK nicht dabei. Welche Möglichkeiten habe ich dann?
-
Wenn man zugriff auf Alditalk.de hat und dort die Zugangsdaten besitzt kann man die PUK unter Konto nachschauen.
-
Leider ist das Netz hier inzwischen so runter gerockt das es für mich keinen Sinn mehr macht Aldi-Talk zu nutzen. Wie kann ich meine Rufnummer am einfachsten mit zu einem anderen Anbieter nehmen? Reicht da eine Mail an Aldi-Talk?
Schicke eine Verzichtserklärung an Aldi Talk und ab geht es.
-
ALDI Talk (Deutschland) zu ALDI Talk (Polen) kostet nur 5cent. Vielleicht ist das nix neues, ich war aber positiv überrascht und wollte es mal kurz kund tun.
GrußMeinst du mit den 5 Cent eine SMS oder eine Telefonie-Minute ?
-
In Frankreich funktioniert das Roaming mit SFR wieder. Lange Zeit funktionierten nur Bouygues und Orange.
-
Gibt jetzt von Tchibo neuen Prepaid Jubiläums Tarif mit 7 GB plus Allnet flat für 14,99 Euro:
https://www.tchibo.de/smart-ju…-4-wochen-p400152059.html
Bei CallYa gibt es 10 GB für 20 Euro und bei Aldi tut sich leider nichts:flop:.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!