Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Finde das auch sehr interessant,bei Aldi geht es ja auch.
    bei Vodafone Callya geht mit Datenkarte keinerlei Telefonie.
    Aber für 6 GB ohne Telefonie für 14,99 Euro oder 6 GB inklusive Allnet flat für 19,99 Euro würde ich für die paar Euro mehr die Allnet flat mitnehmen zur Sicherheit.
    plus 64 Kbit/s nach Verbrauch,die anscheinend beim Surf Paket wegfällt.
    Aber klar,wenn man nur 3 Minuten telefoniert pro Monat,kann man auch nur die 6GB nehmen.
    man kann übrigens anscheinend über wap.meincallya.de auch bei Lidl die 10 GB dayflat für 4,99 Euro buchen,habe das aber noch nicht zu Ende probiert,da ich es noch nicht benötigt habe.

  • Bin Mal gespannt wie es mit den Kundenzahlen bei Aldi weitergeht nachdem Lidl jetzt LTE hat,denn finde Lidl Connect ist das wesentlich bessere Angebote wegen Nutzung des Vodafone Netzes,wegen besserer Drosselung und besseren nachbuch Möglichkeiten und problemlose Nutzung von mobilem bezahlen und Kunden werben Kunden.


    Warum müssen hier immer wieder Leute aufkreuzen die uns erzählen wollen wir hätten ein schlechteres Netz. Ich hab Aldi und auch eine Lidl Karte. Mit der Aldi Karte hab ich das bessere Netz.

  • Warum müssen hier immer wieder Leute aufkreuzen die uns erzählen wollen wir hätten ein schlechteres Netz. Ich hab Aldi und auch eine Lidl Karte. Mit der Aldi Karte hab ich das bessere Netz.


    Das freut mich für dich,aber bei ganz vielen ist es genau anders,und ich kann die Beschwerden im Bekanntenkreis über Aldi Talk schon gar nicht mehr zählen.

  • Warum müssen hier immer wieder Leute aufkreuzen die uns erzählen wollen wir hätten ein schlechteres Netz. Ich hab Aldi und auch eine Lidl Karte. Mit der Aldi Karte hab ich das bessere Netz.


    Weil die Leute es nicht ertragen können, wenn man mit o2 zufrieden ist. Wahrscheinlich keine Netz- sondern Schäden anderer Art.

  • Nun hört doch mal auf mit diesen Netzdiskussionen. Ist doch eh regional sehr unterschiedlich, deshalb macht das hier (außer in den dafür vorgesehenen Threads) keinen Sinn.

  • Lidl hat jetzt vorgelegt (gutes Netz inkl. LTE), und Aldi wird nachziehen müssen (aktuell fast schlechtestes Netz Europas, inkl. LTE).

  • Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Leuten nicht stimmt, die hier immer wieder schreiben müssen das unser Netz schlecht sei. So nach dem Motto "meiner ist grösser als deiner". Warum kauft Ihr euch nicht eine Lidl Karte und lasst uns mit eurer Besserwisserei in Ruhe. Da wo ich mich aufhalte ist Aldi besser, und weil ich nicht doof bin habe natürlich eine Aldi Karte. Eure ewiges genöle braucht niemand.

  • Irgendwo ist immer kein Netz. Von daher hat man ja die Auswahl. Ich besitze Karten von (fast) allen deutschen Netzbetreibern und Providern von daher sehe ich es ja ziemlich genau. Tatsächlich ist Vodafone nicht die Nummer eins hier :) Das ist woanders aber eben wieder ganz anders

  • Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Leuten nicht stimmt, die hier immer wieder schreiben müssen das unser Netz schlecht sei. So nach dem Motto "meiner ist grösser als deiner". Warum kauft Ihr euch nicht eine Lidl Karte und lasst uns mit eurer Besserwisserei in Ruhe. Da wo ich mich aufhalte ist Aldi besser, und weil ich nicht doof bin habe natürlich eine Aldi Karte. Eure ewiges genöle braucht niemand.


    Richtig, man kann von einer Funklücke nicht auf das ganze Netz verallgemeinern. Hatte auch am Wochenende wieder bei einer Bahnreise beim längeren unplanmässigen Halt in Brandenburg bemerkt, dass ich nur über o2 eine Mobilfunk hatte, und beide D-Netze erst nach mehrern km wieder Netz hatten.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!