Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Bin Mal gespannt wie es mit den Kundenzahlen bei Aldi weitergeht nachdem Lidl jetzt LTE hat,denn finde Lidl Connect ist das wesentlich bessere Angebote wegen Nutzung des Vodafone Netzes,wegen besserer Drosselung und besseren nachbuch Möglichkeiten und problemlose Nutzung von mobilem bezahlen und Kunden werben Kunden.

  • Bin Mal gespannt wie es mit den Kundenzahlen bei Aldi weitergeht nachdem Lidl jetzt LTE hat,denn finde Lidl Connect ist das wesentlich bessere Angebote wegen Nutzung des Vodafone Netzes,wegen besserer Drosselung und besseren nachbuch Möglichkeiten und problemlose Nutzung von mobilem bezahlen und Kunden werben Kunden.


    Kommt darauf an was man braucht. Mein Telefonbedarf geht fast gegen Null. Letzter Monat, 3 Telefonminuten. Ich brauche in erster Linie reine Datenpakete, will aber auch zur Not telefonieren können. Da bietet mir LIDL genau gar nichts. Bei den Smart-Paketen muss ich immer die Telefonminuten bzw. Flat mitbezahlen, und mit dem reinen Datentarif für mobile Hotspots kann man gar nicht telefonieren.

  • [USER="223097"]Frank73[/USER] Lad Dir doch die satellite.me App runter, dann hast Du jeden
    Monat 100 Minuten frei und bekommst noch zusätzlich eine
    Mobilfunknummer....

  • tom2708: hoch interessanter Hinweis! Habe ich mir gleich Mal genauer angesehen. Bin selbst seit vielen Jahren sipgate Kunde, allerdings zur Zeit meist nicht in Deutschland. Deshalb meine Frage: was wird mit dem Verifizierungsbrief wie verifiziert? Enthält Brief nur eine Zugangs-pin oder ähnliches?

  • tom2708: hoch interessanter Hinweis! Habe ich mir gleich Mal genauer angesehen. Bin selbst seit vielen Jahren sipgate Kunde, allerdings zur Zeit meist nicht in Deutschland. Deshalb meine Frage: was wird mit dem Verifizierungsbrief wie verifiziert? Enthält Brief nur eine Zugangs-pin oder ähnliches?


    Ja,ist nur eine Pin die du in der App eingeben musst.

  • [USER="109063"]imagomundi[/USER]
    benötigt wird eine deutsche Adresse über die man sich in der
    App verifizieren muss.Nach. ca 2-4 Tagen erhälst du einen Brief mit dem Code .Eingabe des Codes in der App.
    Danach erfolgt die Freischaltung.
    Premium flat buchbar in der App € 4.99/p.M.weltweit nutzbar.
    Voraussetzung gute Datenverbindung.

  • Zitat

    Zitat von Frank73 Ich brauche in erster Linie reine Datenpakete, will aber auch zur Not telefonieren können. Da bietet mir LIDL genau gar nichts.

    Die DatenSIM von LC (1GB/24h bzw. 6GB/28d) können [lt. Hotlineanruf von heute] auch für "Telefonate mit 9ct/min" genutzt werden. Kostengünstig und flexibler ist aber die normale LC-SIM mit SmartXS + (mehrfach) Speedbuckets. [z.B. 1.25GB für 5.98€ ... 3.25GB=9.94€ ... 5.75GB=14.89€ ...]

  • [USER="199457"]beesdo77[/USER] :
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Aber wie kommst du auf die speedbucket Preise?
    sehe da 500 MB für 0,99 Cent für 14 Tage.
    Überlege nämlich gerade was am günstigsten ist.
    Wenn man dann im xs zum Beispiel 5 Mal nachbucht,bekäme man für 5 Euro 2,5 GB extra.
    Ich tendiere zum s für 7,99 euro mit 2 gb plus Allnet flat,und dann für 2,99 Euro je 1 GB für 14 Tage.
    Edit;
    Sorry,habe die Rechnung jetzt verstanden,hatte nicht richtig gelesen:top:.

  • Die DatenSIM von LC (1GB/24h bzw. 6GB/28d) können [lt. Hotlineanruf von heute] auch für "Telefonate mit 9ct/min" genutzt werden. Kostengünstig und flexibler ist aber die normale LC-SIM mit SmartXS + (mehrfach) Speedbuckets. [z.B. 1.25GB für 5.98€ ... 3.25GB=9.94€ ... 5.75GB=14.89€ ...]


    Interessant. Laut Produktinformationsblatt ist Telefonie kein Bestandteil dieses Angebotes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!