Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Kannst mir glauben,da wird definitiv was kommen.

Was soll noch groß kommen? Da hat jemand sein Mund zu weit aufgerissen und das war es auch schon. Ok die Erhöhung schon geil wenn man mal an die Preise vor 2 Jahren denkt .

• Was soll noch groß kommen?

Ein Konter auf Freenet-Funk?

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Und auf das ganz große Ding das da kommen sollte, warten wir auch immer noch vergeblich. Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Wen überrascht das noch?

Ich sag dir mal was: Wegen dir bin ich gespert worden und das passiert mir kein zweites Mal mehr. Ich gebe dir nur einen Tip: Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst und nie kennenlernen wirst.

Ich habe alle Infos über die Planungen und habe diesen ausgewählten Leuten hier pet PN mitgeteilt und gut ist.

Solche User die andere reitzen bis aufs Blut und danm bei ne Reture schnell auf Mama der hat mich beleidigt...sperr den mal machen braucht kein Mensch.

Also.
    .

• Und damit sollte alles - was OT ist - gesagt sein. Auch Frank73 wird sich etwas zurückhalten.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Also jetzt reicht es aber wirklich.
    [USER="211041"]bold_eagle[/USER] hat keinen Blödsinn erzählt und es wird in Kürze was grosses kommen und dann werden sich wohl einige Entschuldigen müssen.

sehe ich genauso, er hat auch angedeutet, das noch nicht alles geklärt ist... Alles wird zu seiner Zeit kommen.

• Also es wurde eine große mega geile superduper Neuigkeit die alle umhauen wird angekündigt. Was kam war nur eine mininal Volumen anpassung. Das hier nun viele sich verarscht fühlen ist wohl verständlich.

Die Story ein paar super geheim eingeweihte des Geheimclubs haben eine PN mit super geheimen Unterlagen zu Planungen erhalten , finde auch dann noch mehr Verarschung. Dann soll er halt direkt offen hier schreiben oder mal mehr als nur : Es wird etwas kommen schreiben.

• [USER="211041"]bold_eagle[/USER] dieses "wartet mal den 30.04. ab", hast du selbst in Bezug zu den zitierten Tarifen von HoT aus Österreich geschrieben.
    Jeder hier hat da wohl vermuten dürfen, das da mehr kommt, als diese kleine Volumenanpassung.

Warum sollte, deiner Meinung nach, angeblich jetzt noch was großartiges kommen?

Gerade eben ist eine Werbekampagne für die neuen Tarife angelaufen. Werbespots laufen im TV und die Werbezeit ist nicht billig.
    Da kommt doch Aldi-Talk garantiert nicht nächste oder übernächste Woche mit neuen Tarifen um die Ecke.
    Das würde doch keinen Sinn ergeben.

Das du angeblich "alle Infos zu den Planungen" hast, glaube ich dir deshalb nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!