Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Wenn man vom Teufel spricht ...

Eben ist bei mir die SMS eingegangen, dass es beim Paket S ab sofort 2 MB Datenvolumen zum gleichen Preis gibt. Das höhere Datenvolumen steht bei der nächsten Verlängerung zur Verfügung.

Anscheinend bekommt man eine entsprechend angepasste SMS, je nachdem, welches Paket man gebucht hat.

• Eben ist bei mir die SMS eingegangen, dass es beim Paket S ab sofort 2 MB Datenvolumen zum gleichen Preis gibt. Das höhere Datenvolumen steht bei der nächsten Verlängerung zur Verfügung.

Uhhhh, das ist aber eine heftige Kürzung :confused:

(Sorry, konnte nicht wiederstehen. Ich weiß natürlich, dass 2 GB gemeint sind :cool:)

• Guten Abend,

folgende Situation:

Die Karte ist seit Anfang des Jahres aufgrund vergessener Nichtaufladung deaktiviert und kann auch nicht mehr reaktiviert werden.
    Auch die Nummer ist futsch, da es für eine Portierung bereits zu spät ist.
    Auf der Karte waren rund 25 Euro Guthaben, das laut Rückmeldung auf den Erstattungswunsch nicht ausgezahlt werden kann, da es sich angeblich um Bonusguthaben handelt.
    Eine Übertragung des Guthabens auf eine andere Karte, auch nicht auf die desselben Kunden, kann laut Kundenhotline nicht erfolgen.

Hat jemand eine Idee, wie das "eingefrorene" Guthaben noch gerettet werden könnte?

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Es wird kein Startguthaben ausgezahlt, das ist bei allen Anbietern so. Ich kann mir vorstellen, das auch ein "Willkommensbonus" (bei Rufnummernmitnahme) dazu zählt.. Eine Guthabenübertragung auf eine andere Prepaidkarte gibt es bei Aldi-Talk nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!