Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Bei 33% mehr Datenvolumen im S/M-Tarif und 20% mehr im L-Tarif?

Ja.
    Wenn es vorher 500MB gewesen wären und jetzt 1GB wären es sogar 100(!!!)% mehr und trotzdem läppisch. Prozentuale Erhöhungen lesen sich vielleicht toll, sind es aber nicht zwingend.

• Angekündigt war eine Tarifbombe, heraus kam eine Knallerbse.
    Der nächste bitte...

So sieht es aus. Aldi Talk hat das nach gebessert was sie oben drauf legen mussten. Nicht mehr, nicht weniger. Das als etwas großes verkaufen zu wollen ist ein schlechter Scherz.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• das heißt die nächste Tarif erhöhung dann im mai 2020 wieder ?

bis dahin lächerliche 2 gb im tarif paket S ?

• Ja.
    Wenn es vorher 500MB gewesen wären und jetzt 1GB wären es sogar 100(!!!)% mehr und trotzdem läppisch. Prozentuale Erhöhungen lesen sich vielleicht toll, sind es aber nicht zwingend.

Beruhigt euch einfach mal :). Habt ihr ernsthaft gedacht, dass sowas wie O2 Free als Prepaid kommt? :D

• bis dahin lächerliche 2 gb im tarif paket S ?

Mein Problem ist nicht, daß die Menge "lächerlich" wäre. Ich bin in der Mitte des Abrechnungszeitraums immer noch nicht mit dem Bonuspaket durch.

Durch das Mehr an Datenvolumen bezahle ich immer mehr für etwas, das ich nicht nutze. Sinnvoller für mich wäre, wenn die Paketpreise sinken würden.

• Was mich angeht: ich habe mir nichts konkretes vorstellen können bzw. doch, in alle Richtungen halt. Günstiger oder -wesentlich- größere Datenpakete, und zich andere Optionen die mir nicht einfielen wären sicher auch noch möglich gewesen.

Aber das hier als "was großes" anzukündigen ... also bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!