Ja, geht problemlos in der App. Mache ich nur so. Guthaben ist sofort drauf und verfügbar. Total easy.
Andererseits... In der App kann man auch direkt aufladen. Einfach den gewünschten Betrag auswählen - fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, geht problemlos in der App. Mache ich nur so. Guthaben ist sofort drauf und verfügbar. Total easy.
Andererseits... In der App kann man auch direkt aufladen. Einfach den gewünschten Betrag auswählen - fertig.
[...] aber wenn ich mir anschaue was [USER="221732"]uwest[/USER] passiert ist [...]
Das war Riva...
uuuups, ja. Sorry.
Ja, na klar. Aber dann muss man seine Kontodaten im System eingeben. Und das möchten viele Leute aus den verschiedensten Gründen nicht unbedingt.
Mit dem Guthabencode bleiben Sie diesbezüglich unabhängig von einem Bankkonto .
Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit dem Aufladen vom Bankkonto gemacht. Die Automatik habe ich allerdings auch nicht aktiviert, weil ich derartige Automatismen nicht so gerne mag. Auch die Aufladung per SMS geht schnell und einfach.
Eine Lastschrift ist meiner Meinung nach eines der sichersten Zahlungsvarianten, weil man sie ggf. zurückrufen kann. Aber ich kann natürlich auch diejenigen verstehen, die gegen die Hinterlegung ihrer Kontodaten Vorbehalte haben. Deshalb finde ich es sehr gut, dass es verschiedene Auflademöglichkeiten gibt, so dass sich jeder für die Methode entscheiden kann, die ihm am Sympathischsten ist.
Sorry aber was hat wie man am liebsten seine Prepaid Karte aufläd mit Aldi Talk zu tun? Jeder halt wie er möchte aber das ist bei allen Prepaid Karten so.
Zurück zu Thema: Nach Congstar und Callya Flex könnte ich mir bei Aldi die Option das man sich das Paket selbst zusammenstellt vorstellen.
Eine Allnet Flat braucht nicht jeder aber mal ein paar Freiminuten und SMS eventuell und sonst Datenvolumen. Vielleicht wird es ein Paket geben was man sich selber schnürt.
Spätestens bis zum 15. Mai, wenn die neuen EU-Richtlinien umgesetzt sein müssen, werden wir wissen, ob und was sich an den Tarifen ändert. Dann haben die Spekulationen endlich ein Ende.
Oder es geht in die Richtung https://stadt-bremerhaven.de/f…am-tag-69-cent-fuer-1-gb/
Oder es geht in die Richtung https://stadt-bremerhaven.de/f…am-tag-69-cent-fuer-1-gb/
Da musste ich eben auch dran denken:).
1GB für 69Cent. Selbst wenn ich das jeden Arbeitstag buche (im Schnitt 20 mal im Monat) komme ich dann bei 13,80€ im Monat raus. Das ist für deutsche Verhältnisse gerade zu sensationell. Wenn da bloß nicht der Hacken "Telefonica" wäre, die in der gegend wo ich wohne und arbeite seit 2002 (mal abgesehen von der Umrüstung von grün auf blau) absolut nichts machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!