Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• -Mir- wäre es ja lieber, die 1.5GB gäbe es günstiger. -Ich- brauche keine 3GB oder 5GB, ich komme mit 200-500MB im Monat locker aus. Aber das wird wohl kaum passieren.

3.99€ für 500MB ist doch schon sehr günstig. Sonst wäre Netzclub vielleicht was für dich.

• 3,99 ... was, wo? Bei Aldi? Das ist ja nur Internet, SMS & Telefonie kostet extra. So was möchte ich nicht. 1GB (für alle Fälle, etwas Reserve ist ja nie verkehrt) und 200-300 Minuten/SMS in alle Netze (oder halt Flat), EU-Roaming und gut.

• 3,99 ... was, wo? Bei Aldi? Das ist ja nur Internet, SMS & Telefonie kostet extra. So was möchte ich nicht. 1GB (für alle Fälle, etwas Reserve ist ja nie verkehrt) und 200-300 Minuten/SMS in alle Netze (oder halt Flat), EU-Roaming und gut.

Ist dein Smartphone gerootet? Dann installiere dir mal Adaway , wenn nicht gerootet dann DNS66. Blockiert die Werbung beim Surfen und bei allen anderen Apps.

Hatte Vertrag mit 2GB aber durch Werbeblocker nur noch 500mb nötig. Werde aber bei Aldi das Musik Paket nehmen weil 1GB Allnet Flat und Napster für 10.€ ist ein Hammerpreis

• Nein, aus dem Alter bin ich raus. ;)
    Grundsätzlich ist der S bei Aldi für 7,99 ja nicht verkehrt. Ich wollte lediglich mal anmerken, dass -ich- es attraktiver fände, wenn der S bleibt wie er ist, aber dafür noch mal etwas günstiger wird. Anstatt, was -vielleicht- passiert (wir wissen es ja alle nicht) einfach nur die Datenmenge angehoben wird. Davon habe ich persönlich halt mal leider nix.

• Ist dein Smartphone gerootet? Dann installiere dir mal Adaway , wenn nicht gerootet dann DNS66. Blockiert die Werbung beim Surfen und bei allen anderen Apps.

Hatte Vertrag mit 2GB aber durch Werbeblocker nur noch 500mb nötig. Werde aber bei Aldi das Musik Paket nehmen weil 1GB Allnet Flat und Napster für 10.€ ist ein Hammerpreis

Ja,das stimmt,wenn man Napster benötigt dann ist quasi die Allnet flat und die 1gb geschenkt dazu für die 10 Euro.
    und eventuell wird ja bald Napster durch Spotify ersetzt,dann wäre es noch besser.

• Ja,das stimmt,wenn man Napster benötigt dann ist quasi die Allnet flat und die 1gb geschenkt dazu für die 10 Euro.
    und eventuell wird ja bald Napster durch Spotify ersetzt,dann wäre es noch besser.

Ich hoffe nicht ich habe alle Anbieter getestet und auch monate lang abonniert aber Spotify nach einer Woche vom Handy geworfen. Miese Bedienung und das man erst in einstellungen gehen muss damit Musik nicht künstlich leiser abgespielt wird war eine Frechheit. Wirklich ich verstehe nicht wie die Marktführer seib können.

• Ich hoffe nicht ich habe alle Anbieter getestet und auch monate lang abonniert aber Spotify nach einer Woche vom Handy geworfen. Miese Bedienung und das man erst in einstellungen gehen muss damit Musik nicht künstlich leiser abgespielt wird war eine Frechheit. Wirklich ich verstehe nicht wie die Marktführer seib können.

Die Aktualität der Podcasts, und die kuratierten Listen, da kann nichts mit Spotify mithalten, und Napster schon gleich gar nicht

• Die Aktualität der Podcasts, und die kuratierten Listen, da kann nichts mit Spotify mithalten, und Napster schon gleich gar nicht

Ich möchte nur Musik hören und erstelle mir eigene Playlisten. Mit Spotify kann Aldi bestimmt auch nicht den Preis halten.

Trotzdem ist die Spotify bedienung im Vergleich zu andere Anbieter wie Amazon Music schlecht. Napster auch nicht perfekt aber Auswahl ok und mit Aldi sehr günstig.

• Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass sich gerade am 1. oder 2. Mai etwas tun wird? Das kann ja irgendwann spontan sein. Finde ich schon etwas kurios, dass man sich hier auf ein bestimmtes Datum fixiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!