Aldi mag Marktführer sein aber lyca und ortel haben die eindeutig besseren Tarife
Lyca ist VF ohne LTE. Das grenzt ja schon an Masochismus. Als (zeitweiliger) TEF-Nutzer ist man ja schon leidgeprüft, aber so was würde nicht mal ich mir antun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aldi mag Marktführer sein aber lyca und ortel haben die eindeutig besseren Tarife
Lyca ist VF ohne LTE. Das grenzt ja schon an Masochismus. Als (zeitweiliger) TEF-Nutzer ist man ja schon leidgeprüft, aber so was würde nicht mal ich mir antun.
1,5 GB für 7,99€ sind mittlerweile nicht mehr so günstig, zumal es im o2 Netz ist.
Man bekommt 1,5 GB für 9,99€ bei der Telekom mit 100 Freiminuten in alle Netze bzw. 2 GB für den selben Preis bei Vodafone mit 200 Freiminuten.
Hier sollte Aldi Talk unbedingt auf 2 GB aufstocken.
Generell finde ich, dass sich in Sachen Mobilfunkpreise endlich mal mehr in die richtige Richtung tun muss.
Leider bewegt sich seit 1-2 Jahren hier noch nicht sehr viel.
Die letzte Änderung bei ALDItalk war die Einführung der Allnetflat in Juni 2018, daher wäre es langsam Zeit etwas zu ändern.
Vodafone hat mit den Callya Smartphone Special S einen inoffiziellen Tarif mit 1,5GB + 200 Einheiten für ebenfalls 7,99€.
Drillisch bietet inzwischen Tarife mit kurzer Laufzeit an die mehr bieten.
[...]Drillisch bietet inzwischen Tarife mit kurzer Laufzeit an die mehr bieten.
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es sich nicht um Prepaid handelt...
Die letzte Änderung bei ALDItalk war die Einführung der Allnetflat in Juni 2018, daher wäre es langsam Zeit etwas zu ändern.
Vodafone hat mit den Callya Smartphone Special S einen inoffiziellen Tarif mit 1,5GB + 200 Einheiten für ebenfalls 7,99€.
Drillisch bietet inzwischen Tarife mit kurzer Laufzeit an die mehr bieten.
Stimmt für 7,99€ gibt es bei Win Sim 3 GB Datenvolumen mit sogar 50 Mbit/s und eine Allnet Flat. 1GB Datenvolumen kostet momentan 6,99€ ist aber schon mal für 4,99 € im Angebot gewesen. Man bekommt also ohne Vertag bei Win Sim doppelt so viel Datenvolumen für den gleichen Preis. Es wird jedoch monatlich vom Konto abgebucht. (Postpaid)
Bis Mitte April gab es zeitweise bei Winsim sogar 4 GB Datenvolumen für 7,99€,dies auch monatlich kündbar.
Ich tippe das bei Aldi 3 oder 5 GB mit Allnet flat für 7,99 Euro kommt statt der bisherigen 1,5 GB.
Das wäre eine tolle Entwicklung,dann müssten Vodafone und die Telekom (hoffentlich) auch nachziehen.
Bei Vodafone wird sich denke ich auch was tun,da es da auch schon länger nichts neues gab.
Bei der Telekom wird es bestimmt noch mindestens 6 Monate dauern bis die reagieren.
Ich tippe das bei Aldi 3 oder 5 GB mit Allnet flat für 7,99 Euro kommt statt der bisherigen 1,5 GB.
-Mir- wäre es ja lieber, die 1.5GB gäbe es günstiger. -Ich- brauche keine 3GB oder 5GB, ich komme mit 200-500MB im Monat locker aus. Aber das wird wohl kaum passieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!