Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Einen Netzwechsel könnt ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, bei der Telekom passt es nicht zur Premiumstrategie und Vodafone müsste dann LIDL die gleichen Einkaufskonditionen bieten - beides nicht darstellbar. Ausserdem sind doch bisher alle Netzwechsel mit langem Tod der Bestandsmarke und Einführung eines neuen Vertriebskanals durchgeführt worden, das tut sich auch ALDI nicht an. Vielleicht haben sie o2 eine unlimited Datenflat rausgeleiert? Man darf gespannt sein. Aktuell ist im ganzen Markt etwas die Dynamik raus, man könnt fast meinen alles wartet auf 5G.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Man darf eines nicht vergessen. Aldi ist im Bereich Prepaid Marktführer, und zwar recht deutlich. Marktführer agieren normalerweise nicht. Sie reagieren nur, wenn sie durch die Konkurrenz gezwungen werden. Genau deshalb reagierte ich so spöttisch auf [USER="211041"]bold_eagle[/USER] und sein "Es kommt was und zwar gewaltig", mit einem "Ja, ich denke auch, dass nach dem 30. April was kommt, und zwar ein 1. Mai." Also beruhigen wir uns wieder, und genießen das schöne Feiertagswetter, denn ab morgen soll es schon wieder einen Rückfall in den Winter geben.

• Die Störung scheint behoben worden sein, bei mir geht es ...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Momentan scheint Aldi die Datenvolumen verringert zu haben. Zumindest wurde die Seite über das zusätzliche Datenvolumen über die ALDI TALK App (Aktion bis 30.4.) entfernt. Auch die anderen hinweise auf den 30.4. wurden entfernt und teilweise auf den 30.6. geändert.

• Wenn was kommt dann ab morgen. Ich tippe eher darauf das nach Ende des gebuchten Datenvolumens weitergesurft werden kann in einer annehmbaren Geschwindigkeit. Darauf wird es bei o2 zumindest in allen Tarifen hinauslaufen früher oder später. Aber wieder nur reine Spekulation nicht das sich jemand Hoffnungen macht

• Man darf eines nicht vergessen. Aldi ist im Bereich Prepaid Marktführer, und zwar recht deutlich. Marktführer agieren normalerweise nicht. Sie reagieren nur, wenn sie durch die Konkurrenz gezwungen werden. Genau deshalb reagierte ich so spöttisch auf [USER="211041"]bold_eagle[/USER] und sein "Es kommt was und zwar gewaltig", mit einem "Ja, ich denke auch, dass nach dem 30. April was kommt, und zwar ein 1. Mai." Also beruhigen wir uns wieder, und genießen das schöne Feiertagswetter, denn ab morgen soll es schon wieder einen Rückfall in den Winter geben.

Kann dem nur zustimmen :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Aldi mag Marktführer sein aber lyca und ortel haben die eindeutig besseren Tarife

Lyca mit rooting nach England , viel Spaß

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!