Was fehlt ist eine günstige per MB Abrechnung. 24cent/MB ist einfach zu teuer. angemessen wären 0,75cent/MB oder zumindest nur 0,9cent/MB.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
-
Ay Yildiz hat das Datenvolumen in dem XXL Tarif auf 12 GB angehoben ich hoffe es kommt Endlich mal mehr Datenvolume auch bei Aldi Talk die Tage
-
Ja ich hab jetzt auch Infos das sich etwas bei den Daten tun wird
-
Gibt es da auch Quellen zu? -
Und ab wann?
Heute noch oder erst später? -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich heute noch was tut. Auf keiner News-Seite, die sich auch nur rudimentär mit Mobilfunkthemen befasst, wurde irgend etwas erwähnt. SO kurzfristig wird sich doch dann nichts ändern. Oder?
-
Vodafone müsste dann eigentlich auch mal nachziehen .
-
Nein keine Quellen die genannt werden möchten heute wohl nicht mehr man sprach von Anfang Mai.... Ich weiß weder wann genau noch wie viel.... Aber es scheint sich wirklich etwas zu tun. Der jenige arbeitet in einer Abteilung wo er es wissen könnte also glaube ich das mal
-
Das mit dem Glauben ist immer so eine Sache. Wir sind hier nicht im Religionsunterricht. Am Ende gibt es irgendwann mal ein paar GB mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!