Normalerweise wird man ja immer benachrichtigt, wenn sich bei der Beziehung zwischen einem Vertragspartner und seinen Kunden eine gravierende Änderung ergibt. Schon allein deshalb halte ich einen Netzwechsel bzw. Anbietewechsel für reine Utopie. Dann wären wir schon längst hierüber informiert worden. Anscheinend möchten manche Zeitgenossen verspätete Aprilscherze unter das Volk bringen.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Also soweit ich das gesehen habe wurde nur was von einer Änderung ab Mai berichtet. Der 1 Mai ist aber erst morgen und das mit dem Netzwechsel haben andere in Spiel gebracht. Ich teste derzeit Aldi weil mit Otelo ohne LTE macht es kein Sinn mehr..
Bin überrascht wie gut O2 ausgebaut hat und hoffe das Aldi bei O2 bleibt und nicht zu Telekom wechselt.
-
Morgen ist ein Feiertag. Da werden die vermutlich nichts ändern.
Bei Aldi wurden bisher die Änderungen meistens irgendwann am Vormittag veröffentlicht. Es bleibt denen noch etwas Zeit heute.
-
Denke das was kommt.
Bei Ay Yildiz Prepaid von o2 wurde heute verkündet das ab sofort zum Beispiel in der XXL smart Option für 24,99 Euro mit Allnet flat dauerhaft 12 GB statt 7 GB inklusive sind zum selben Preis.
Da wird Aldi auch nachlegen. -
Man hat auch so gar nichts gehört. Sonst sickert doch hier und da mal etwas durch oder? Ich denke aber nicht das Aldi zu T-Mobile gehen wird....alditalk ist das beliebteste Prepaidprodukt im o2 Netz soweit ich mitbekommen habe?
-
Den Netzwechsel zur Telekom hatte bold_eagle auch nicht erwähnt, das kam aus reiner Spekulation anderer hier hoch.
-
Hatte ich ja auch nicht behauptet. War auf die Spekulationen bezogen und ist auch von mir nur eine Spekulation
-
Wartet doch mal ab ;D
Nur weil ich Frage, wann 75428 Illingen aufgeschaltet wird, was von der Abdeckung eine Katastrophe ist, heißt es nicht, dass ich nicht bei o2 arbeite oder gar bei Aldi selbst...
-
Kannst du ungefähr sagen bis wann? Und in welche Richtung Neuigkeit geht?
-
Bei der o2 Discount Marke Blau gibt es 3GB + Allnet Postpaid mtl. Kündbar für 11,99€ oder 5GB für 16,99€. Preis Leistung von den Aldi Talk Tarifen dürfte noch stimmig sein. Vielleicht bräuchte der 19,99€ Tarif ein wenig mehr Datenvolumen. Vermutlich werden Aldi Talk Kunden in der Regel ein DSL Anschluss nutzen können und kommen so mit 1,5GB oder 3GB aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!